• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

US-BD in deutsche Tonspur und Untertitel einfügen

Deafmobil

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 22, 2008
Messages
169
Likes
14
Hallo Leute!

Ich bin erst mal hier neu und bin noch Anfänger! Ich möchte gerne mal selbst anfangen zu lernen wie man von der US-BD die deutsche Tonspur und Untertitel von der DVD einfügt. Ich brauche eine deutsche Tutorial-Anleitungen inkl. Bildern. Englische Tutorial verstehe ich leider nicht!

1. Was braucht man für Tools?
2. Wie wird Tonspur und Untertitelspur getrennt und angepasst? (Vorspann anders zb BD Universal, DVD Warner Bros)
Wie kann man den Ton-und Untertitelspur verschieben dass man nur beim Film (ohne Intro) anfängt?
3. Wie erkennt man (ms) Delay?
4. Weilche Tools benutzt man zum Remuxen? (MakeMKV soll laut mehreren Forum schlechte Qualität liefern)

Ich möchte ja nicht die Leute (die Erfahrung haben) immer rumbetteln dass sie für mich die Arbeit machen
 
Last edited:
Back
Top