• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Updates der RedFox Produktfamilie

JackiRipper2000

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 29, 2007
Messages
30
Likes
0
Hallo RedFox,
warum wird von Euren 7 oder mehr Produkten immer nur seid Jahren nur noch 2 Softwareprodukte upgedatet, AnyDVD und CloneBD...?
Was ist mit der anderen Software CloneCD, CloneDVD usw.?

Ich hoffe Ihr wollt die tollen Produkte nicht einstampfen!!!

Danke
 
Wo siehst Du bei den beiden Programmen verbesserungsbedarf ?(n)
 
Last edited:
Da hat D300 recht: Die Produkte sind zum Einen ausgereift und zum anderen liegt der Fokus auf Produkten die sich mit aktuellen Medien befassen. Blu Ray oder UHD Blu Ray z. B. Was würdest du denn technisch an der DVD Bearbeitung verbessern wollen? Schneller und effizienter geht es kaum noch, mit diesen Produkten, denke ich Der wichtigste Punkt ist doch wohl, das privat Sicherungskopien angelegt werden können um überhaupt mit Bearbeitungsprogrammen arbeiten zu können. In Sachen Kopierschutz hat sich bei der CD ohnehin schon lange nichts mehr geändert. AnyDVD und Clone BD würde ich somit ist als Säulen der Produktpalette ansehen . Eingestampft werden die anderen Produkte aber bestimmt nicht, denn sie werden ja immer noch benötigt
 
Last edited:
Back
Top