• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Update

vec

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 25, 2007
Messages
1
Likes
0
Hallo,

ich habe meine alte Versoin von anyDVD mit einem update auf den neuesten Stand gebracht ("drüberinstalliert").
Die neue Version läuft jetzt aber wieder als Probeversion. Muß ich damit die Lizenz neu käuflich erwerben?

vG
vec
 
Hallo,

ich habe meine alte Versoin von anyDVD mit einem update auf den neuesten Stand gebracht ("drüberinstalliert").
Die neue Version läuft jetzt aber wieder als Probeversion. Muß ich damit die Lizenz neu käuflich erwerben?

vG
vec

War die alte Version eine Testversion oder wurde diese ganz legal bei SlySoft gekauft??? Sollte es sich bei der "alten" Version um eine Originalversion mit Original Key handeln, müsste der Key ja noch vorhanden sein (dann wirst Du ihn ja sicherlich seperat abgespeichert haben). Deinstalliere dann AnyDVD und installiere das Programm neu, danach Aktivierung des Keys und damit müsste die Sache gelaufen sein. Sollte es sich hier allerdings ebenfalls um eine Testversion handeln, mußt Du AnyDVD ganz normal Bei SlySoft kaufen. So einfach. Du kannst dein Problem aber auch SlySoft direkt mailen (Techn. Support).
 
Einfach AnyDVD per Key-Doppelklick oder über's Startmemü (register AnyDVD) freischalten. Falls dein original Key nicht funktioniert Mail ans SlySoft-Team.
Alles andere läuft verläuft ins illegale.
 
ich habs nun auch nirgends explizit gefunden.

ich kaufe mir also 1mal den key und kann damit unbegrenzt updaten? also auch keine zeitliche befristung?

danke schonmal,
bernett
 
Wenn Sie sich registrieren erhalten Sie:
  • Ein Lizenzschlüssel, der die 21-Tage-Beschränkung der Testversion des jeweiligen Produktes freischaltet und zur Vollversion macht
  • Technische Unterstützung für ein Jahr
  • Kostenlose Updates auf Lebenszeit
 
Back
Top