• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Update

Flow

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 31, 2007
Messages
3
Likes
0
Hihi,

habe mir vor kurzem auch AnyDVD gekauft. Nun lese ich hier überall, dass in den letzten Tagen ein Update herausgekommen ist. Obwohl ich den Einstellungen "Automatisch nach neuer AnyDVD-version suchen" eingestellt habe, hat sich das Prog nicht gemeldet. Weiß jemand woran das liegt?? :confused:

Flow
 
Das kommt drauf an welche Version du installiert hast. Letzte Version ist die 6.1.1.4!

Überprüfen kannst das ganze in AnyDVD selbst (letzte Registerkarte).

Falls du v6.1.1.3 installiert hast, dann musst einfach mal auf die Slysoft Webseite gehen und dort die neuste Version runterladen.
 
thx für die schnelle antwort.:clap: :clap:

hab version 6.1.0.7 drauf...
muss ich dann einfach die "demo" runterladn, installiern und dann nochmal mit meinem key registrieren?
Flo
 
Einfach runterladen und drüberinstallieren. Brauchst dich nicht nochmal zu registrieren. Die alte Registrierung bleibt bestehen.
 
Du solltest deinen Key trotzdem sichern (falls du das noch nicht gemacht hast) manchmal geht etwas daneben und schon ...
 
Back
Top