• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Update

Rattenvogel

New Member
Thread Starter
Joined
Jun 5, 2007
Messages
4
Likes
0
Wenn ich Any DVD kaufe wie ist das dann mit den Updates gemeint ???
Sind es nur die Updates für die jeweilige Version die frei sind oder sind damit die
immer neu erscheinenden Versionen gemeint die dann lebenslang frei aktualisierbar sind .? Tut mir leid , ist wahrscheinlich eine blöde Frage , aber man will ja schon genau wissen was man kauft !

Im voraus schon mal ein großes DANKE
:bowdown:


Falls ich irgendwo falsch gelandet bin , sorry , bin neu hier
 
Jedes Update ist ein eigenständiges Programm! Hast du zum beispiel AnyDVD installiert lädts du dir einfach immer nur die neuste Version runter und installierst diese dann einfach. Dadurch wird dann auch automatisch deine alte Version auf den neusten Stand gebracht. Genauso bei CLoneDVD, CLoneCD etc.
Im ersten Jahr hast du noch anspruch auf Technischen Support und "lebenslanges Updaterecht".
Hoffe das wahr verständlich.
 
Hallo , fast alles klar.
Technischer Support für ein Jahr ist klar. Ist das mit dem Update dann auch auf das erste Jahr beschränkt (muß man jedes Jahr dann die Lizenz verlängern?) oder ist es wirklich auf die Jahre unbegrenzt.
Sorry , aber kommt mir aus dem Satz oben nicht ganz klar rüber.


Danke nochmals
 
Ich hab geschrieben "Lebenslang" und nicht ein Jahr! Steht aber auch so auf der HP von Sly.
Ich hab AnyDVD jetzt schon einige Jährchen und brauchte bisher nie neu verlängern.
Reicht das als kaufanreiz?
 
Last edited:
Back
Top