• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Update

bully

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 8, 2008
Messages
3
Likes
0
Hallo,

habe mir im Dezember das Bundle gekauft. Vielleicht kann mir jemand folgende Frage bzgl. updates beantworten:

In einem anderen Forum habe ich gelesen, das der Original Key gesperrt werden kann, wenn man mit zwei Rechnern parallel ein update downloaded.
Ich habe ein Notebook und einen normalen Rechner. Auf beiden Rechnern ist anydvd installiert mit dem automatischen update. Lädt anydvd das update automatisch runter und besteht somit die Gefahr einer Sperrung der gekauften Lizenzen oder waren das falsche Informationen im Forum?

Vielen Dank im Voraus....
 
any-dvd fragt nach, ob der download gestartet werden soll ;) ... wenn natürlich auf zwei rechner gleichzeitig die abfrage erfolgt geht any-dvd/slysoft davon aus, dass der key verteilt wurde und setzt ihn auf die blacklist !!!

war KEINE falsche info :policeman:
 
Back
Top