• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Update-Benachrichtigungen

videofan

Member
Thread Starter
Joined
Jun 5, 2016
Messages
22
Likes
3
Kurze Frage: Habe früher immer wenn ich AnyDVDHD auf meinem PC aufgerufen habe eine Benachrichtigung bekommen wenn ein neues Update zur Verfügung stand.
Funktioniert das jetzt nicht mehr ???
 
Wenn der Haken entsprechend gesetzt ist, sollte das auch gehen.
 

Attachments

  • Image1.jpg
    Image1.jpg
    91.3 KB · Views: 23
Der Haken ist bei mir gesetzt. Hatte aber keine Benachrichtigung bekommen.
Durch Zufall wegen eines anderen Problems im Forum gesehen dass eine neue Version zur Verfügung steht.
 
Ist bei mir auch so, glaube aber das James oder Ivan mal gepostet haben das das bald wieder funktionieren soll. Vielleicht kann sich ja mal jemand von den zweien kurz dazu äussern. Es könnte aber auch daran liegen das die neu Version eine Beta und keine Final Version ist.
 
The update check only works for the official publications and not of Beta. And it's always been like that.

Dieser Beitrag wird Ihnen von Google Übersetzung gebracht
 
exactly, but since there are of RedFox has this not working

genau , aber seid bestehen von RedFox hat dieses nicht funktioniert
 
Also ich muss mich mal hier einklinken. Bei mir ist der Haken gesetzt, Update-Benachrichtigungen bekomme ich aber nicht. Ich habe AnyDVD HD auf zwei Notebooks installiert. Wobei ich mein altes Notebook nur noch provisorisch nutze. Weder das Update auf Version 8.0.4.0, noch auf 8.0.5.0 habe ich angezeigt bekommen. Habe gerade mal auf meinem alten Notebook nachgesehen. Hier ist die Version 8.0.4.0 installiert. Das Update auf 8.0.5.0 bekomme ich aber nicht angeboten. Scheint also zumindestens noch nicht vollends zu funktionieren mit den Update-Benachrichtigungen. Gibt es schon eine Info, wann das wieder richtig läuft, oder muss am Rechner noch speziell was freigegeben werden?
 
Jetzt gerade hat er das Update mit dem Verweis auf die Download-Seite von RedFox angezeigt. Hat jetzt in meinen Augen ziemlich lange gedauert. Hier heißt es wohl einfach Geduld haben. Das nächste Mal warte ich einfach länger ab. Habe das Programm halt nicht als Autostart. Starte ich nur, wenn ich es benötige. Wahrscheinlich deshalb. Jetzt hätte ich es gestartet und nich gleich wieder beendet. Scheint also doch zu funktionieren. Ich werde das mal bei meinem neuen Notebook im Auge behalten.
 
Update Benachrichtigungen mögen ja wirklich schön sein, aber sie zeigen Dir nicht wirklich immer die neuesten Versionen an.
Um da auf der sicheren Seite zu sein geh einfach auf das Englischsprachige Forum.
https://forum.redfox.bz/forums/anydvd-hd-blu-ray-issues.53/
(betas werden in den Updatebenachrichtigungen meines wissens nicht berücksichtigt..aber keine Angst, Funktioniert haben die noch immer)
Das Update auf 8.0.5.0 bekomme ich aber nicht angeboten. Scheint also zumindestens noch nicht vollends zu funktionieren mit den Update-Benachrichtigungen. Gibt es schon eine Info, wann das wieder richtig läuft, oder muss am Rechner noch speziell was freigegeben werden?
die Updatebenachichtigung kommt doch während des einlesens einer BD ...
hast Du das gemacht???
 
Back
Top