• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Untertitel

ruvi

Member
Thread Starter
Joined
Jan 11, 2011
Messages
18
Likes
0
Hallo,

bei manchen Filmen (salt am Anfang) gibt es für Fremdsprachige Szenen Untertitel auf deutsch, was muss ich einstellen um diese mit einzubinden?
 
einfachste methode ist es mit eac3to zu demuxen und dann mit mkv-merge alles in eine MKV schmeissen. MediaplyerClassic spielt das dann alles ab. auch die untertitel.
 
ne ich meine eine Blu ray mit untertiteln erstellen nicht mit dem Mediaplayer abspielen, sondern die disc z.b. mit der ps3 abspielen
 
ne ich meine eine Blu ray mit untertiteln erstellen nicht mit dem Mediaplayer abspielen, sondern die disc z.b. mit der ps3 abspielen

Wenn du die BD mit dem Muxer mit allen deutschen Untertiteln erstellt hast, sollte doch die PS3 erzwungene Untertitel erkennen ?!
 
woran erkenne ich denn die untertitel oder sind alle graphic streams im tsmuxer untertitel?? wahrscheinlich außer die im hd format, oder??
 
woran erkenne ich denn die untertitel oder sind alle graphic streams im tsmuxer untertitel?? wahrscheinlich außer die im hd format, oder??
Wenn ich einen Film muxe, nehme ich immer alle Untertitel. Spielt ja vom platz her eigentlich keine rolle. Dann habe ich alles was ich brauche und es sollte funktionieren !!
 
woran erkenne ich denn die untertitel oder sind alle graphic streams im tsmuxer untertitel?? wahrscheinlich außer die im hd format, oder??

Hallo,

alle "PGS" Dateien, die Du im tsmuxer siehst sind Untertitel. Wähle einfach beim muxen zum Bild und Ton noch die deutschen PGS aus und es sollte gehen.

Gruß
 
Back
Top