• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Untertitel (PS3)

  • Thread starter Franz Ferdinand
  • Start date
F

Franz Ferdinand

Guest
Hallo,

sollte das Thema hier nicht reinpassen - sorry. Schlichte Frage: Spielt die Ps3 überhaupt Untertitel (srt, pgs) bei gerippten Filmen? Ich steig da nicht mehr durch.... Ich hatte schon Untertitel bei z.B. District 9. Beim zweiten mal Brennen auf einen nichtwiederbeschreibbaren Rohling ´hatte ich dann keine mehr. Kann mir irgend jemand sagen, ob das vom Zufall abhängt? Wenn ja verkauf ich die Mogelpackung und hol mir einen normalen StandalonePlayer. 1:1Kopien laufen vermutlich (habe ich noch nicht probiert). Da aber ein Grossteil der Filme gemuxt werden muss wäre die Info hilfreich. Danke vorab.
wow, nicht so stürmisch....
 
Last edited by a moderator:
Back
Top