• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Untertitel mit in m2ts packen

irarreF

Member
Thread Starter
Joined
Nov 14, 2008
Messages
23
Likes
0
Hi,

weiß nicht ob es schon mal beantwortet wurde, aber hab nix dergleichen gefunden. Ich geh beim erstellen einer Blu Ray Kopie so vor wie hier im 1. Thread besprochen. Nur manche Blu Rays streame ich dann von meiner Festplatte im PC an meine PS3 per TVersity. Das blöde ist nur, dass kein Untertitel gestreamt wird, d.h. bei Mumie III hab ich jetz das chinesische Gerede nicht untertitelt. Kann ich im TS Muxer irgendwie den Untertitel ins Bild mit einfügen, also sozusagen "Forced Subtitle"? Wäre klasse wenn jmd sich da auskennen würde.

Danke
 
Last edited:
Hi,

... d.h. bei Mumie III hab ich jetz das japanische Gerede nicht untertitelt. ...

Danke

ja das könnte möglicher weise gehen, aber NUR bei dem chinesichen Gerede HiHiHiHi :p
 
Back
Top