• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Untertitel in gemuxter .ts-Datei funktionieren nicht

amue

New Member
Thread Starter
Joined
Nov 15, 2008
Messages
4
Likes
0
Guten Abend zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Von der gerippten Blu-Ray habe ich mit dem tsmuxer ein .ts-File erstellt, das sich auch mit dem MPC problemlos abspielen lässt. Im tsmuxer hatte ich eingestellt, dass die engl. Untertitelspur mit übernommen werden soll.
Wenn ich nun im MPC die Untertitel aktivieren will, so wird im Auswahlmenü die Untertitelspur angezeigt ("S: PID 4608"), wenn ich aber die Spur auswähle, stockt das Bild kurz und dann läuft das Video weiter, ohne dass Untertitel angezeigt werden.
Gibt es hierzu vielleicht eine Einstellung im MPC, habe ich beim Muxen etwas übersehen? Oder könnte es andere Gründe haben, warum das nicht funktioniert?
Vielen Dank schonmal.

Grüße
 
^^ Welchen Renderer im MPC hast du denn ausgewählt?

8) Herttua
 
Du meinst unter "Output"? Das steht auf "System Default".
 
Habe jetz verschiedenste Renderer probiert, auch den "VMR renderless". Geht immer noch nicht. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte? :(
 
Back
Top