• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

unterschiedliche Vergünstigung beim Bundle?

bully

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 8, 2008
Messages
3
Likes
0
Hallo,

ich habe mir das Bundle AnyDVD, CloneCD und CloneDVD noch im Dezember gekauft und ich muss sagen, das die Software jeden cent wert ist.
Auch wenn dies jetzt kleinlich erscheint habe ich mal eine Frage:

Beim Upgrade von AnyDVD auf die HD Version gibt es ja keine Vergünstigungen auf das Upgrade. Soweit so gut. Aber vergleicht mal bitte folgende Bestellvarianten.

Kauft man AnyDVD, CloneCD und Clone DVD zusammen kostet es 95 € insgesamt ( entspricht einer Vergünstigung von 25,20 % ).

Kauft man die HD Version dazu kostet es 118 € ( Vergünstigung 24,48 % ). Dadurch kostet die HD Version 3 € mehr, als wenn man sie separat kauft.

Wie oben schon gesagt: Die Software ist es auf jeden Fall wert aber den Unterschied bei den Bestellvarianten kann ich nicht nachvollziehen.
 
Deine Berechnung kann ich nicht ganz nachvollziehen. In dem von Dir genannten Bundel von 118,00 EUR (Any, CloneCD, CloneDVD und AnyHD) beträgt der Preis für die HD Version 22,55 EUR, der Einzelpreis für die HD Version liegt aber bei 30,00 EUR. Wo befinden sich bitte die 3,00 EUR Mehrkosten der HD Version im Bundel???
 
Bully hat sich ungünstig ausgedrückt...

Kauft man AnyDVD, CloneCD und CloneDVD bekommt man 25,2% Rabatt (= 32,00 EUR).
Kauft man noch zusätzlich AnyDVD HD bekommt man "nur" 24,84% Rabatt (= 29,31 EUR). Wenn man auch hier 25,2 % Rabatt auf die Gesamtsumme bekommen würde, wären das 117,43 EUR (statt 118,00 EUR).

Wie er auf die 3 EUR kommt weiß ich auch nicht. Was aber stimmt, er kauft 1 Produkt mehr (AnyDVD HD) und bekommt weniger %-Rabatt...

Und: AnyDVD HD kostet 30 EUR, nicht 20 EUR Standardpreis. Evtl. ein "Vergugger" bei den Einzelpreisen?
 
Back
Top