• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

"Unter Kontrolle" lässt sich nich auslesen

AnyDVD HD handles this disc fine (if you have *bought* AnyDVD and aren't using a crack or a trial version or are trying to "extend" the trial time with hacks)

hallo, das ist hier ein Deutsches SlySoft Forum !!!! :agree:
 
Ab Post #16 alles OT hier. Hat rein gar nichts mehr mit meinem Problem zu tun gehabt. Blu-Ray war defekt. Denn auch später konnte ich die Sicherheitskopie nicht verwenden. Kurz vor Ende des Films hing sich die Blu-Ray samt Player auf. Nur noch das Ziehen des Netzsteckers konnte Abhilfe schaffen. Und dafür habe ich jetzt, aufgrund dieses English-Man's, named "JAMES" 2x für eine Lizenz bezahlt. Ganz zu schweigen davon, dass mir unterstellt wurde, ich würde eine gecrackte Version benutzen. Und so etwas nennt sich dann guter Support (smilie welches kotzt ist leider nicht im Repertoir)

werde den film aber nicht weiter empfehlen, da er scheisse ist.

Da gebe ich Dir recht. Aber das hat mit dem Problem ansich rein gar nichts zu tun und steht auch hier nicht zur Debatte.

Übrigens, wenn man ein Wort mit "ei" schreibt, so wird es lang gesprochen. Und deshalb nicht mit "ss" (doppel s), sondern mit scharfen "ß".

Ja ich weiß, ich bin ein Klugscheißer. :agree:

Aber davon mal ab.......deutsch konnte Sir James recht gut lesen (verstehen)

Sorry, aber ich bin einfach nur sauer. Also nix für Ungut, für die Leute, die nichts dafür können.
 
Last edited:
Da weiß man fast nicht mehr, was man dazu sagen soll.
a) Nur weil deine sicherungskopie den player aufgehangen hat, ist das noch kein eindeutiges zeichen dafür, dass die originaldisk defekt war.
b) Du solltest nicht so herablassend über James reden, denn er ist einer der entwickler.
c) Ich teile die ansicht, dass wir im deutschen forum nur deutsch reden sollten, denn man wird allzu gern von moderatoren darauf hingewiesen, und dass man entwickler der software ist, macht einen nicht zu etwas besserem.
d) Du hast dir nicht helfen lassen und sofort auf eigene faust eine zweite lizenz gekauft. Das ist dein fehler. Zudem hast du auch keinerlei hilfreiche informationen zum identifizieren des problems gegeben. Dein logfile ist nicht das logfile, sondern nur die AnyDVD_log.txt. Wäre es denn solch eine große anstrengung gewesen, die komplette zip hochzuladen?
e) Dir wurde nicht unterstellt, dass du ein crack benutzt, sondern du wurdest gefragt, ob du einen benutzt und darauf hingeweisen, dass es damit nicht geht.
f) Bei dem "kritischen Update" handelt es sich um die zur entschlüsselung der disk benötigten schlüssel.
g) Übrigens, es soll auch andere länder als deutschland geben, in denen deutsch gesprochen wird, z.b. die schweiz, dort gibt es kein ß. Übrigens schreibt man satzanfänge und substantive groß. Wundert mich, dass du dich darüber nicht auch bei alkoholikus aufgeregt hast.
h) In einem forum sollte man seine wut außen vor lassen und sich beherrschen. Was glaubst du wie oft ich schon sauer gewesen bin wegen des unbrauchbaren supports, den ich über das forum erhalten hab. Das problem ist einfach, wenn du dich nicht zurückhalten kannst, dass die leute sich das merken und dann beim nächsten thread, den du aufmachst, sich zweimal überlegen, ob sie dir helfen.
 
Last edited:
@franny,
ich verstehe den ärger,dennoch ein paar bemerkungen:
alle leute im thread haben versucht dir zu helfen,nicht dich zu
kriminalisieren.
dass du jetzt 2 lizenzen besitzt liegt vieleicht auch an deiner
etwas hektischen vorgehensweise.
ich bin froh,dass james im deutschen forum mitliest und kommentiert,das erspart
mir und anderen hier das manchmal mühsame erstellen von englischsprachigen
threads im internationalen forum.dass die antworten dann in englisch sind,
kann verschiedene gründe haben.es gibt viele leute, die einen deutlich grösseren
passiven als aktiven sprachschatz in bezug auf eine fremdsprache haben.

und bevor wieder jemand schimpft wg doppel s und klein-grossschreibung:
bin ein einarmiger bandit und weder deutscher noch schweizer.8)

frohe weihnachten an alle
 
Ich kann das nur zu gut verstehen.
Bin selbst Mod in einem Forum und war Mod in einem der grössten Foren überhaupt.
Seti Home mit über 100000 Beiträgen jeden Tag.
150 Mails und PMs.
Ich weiss wovon ich rede.
Ein Forum ist da um zu helfen.
Jede 2te Antowort ist lies die faqs.
Der nich helfen will solls doch einfach lassen.
Alles andere nervt nur.
No offence meant.
Ich verstehe die Mods durchaus.
Aber versetzt euch mal in die Leute.
Es ist immer das selbe.
 
Back
Top