• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ungültige Block-Starterkennung

seejay

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 27, 2007
Messages
3
Likes
0
hallo,
ich bekomme beim kopieren von eingigen DVD's (hauptsächlich Serien-DVD) die meldung 'ungültige block-starterkennung'.
nutze clone dvd + anyDVD, version weiss nicht genau, ca. 1 jahr alt ;-)
wer kann mir weiterhelfen???
 
Deine Versionen sind ein Jahr alt?
Lad dir mal die aktuellsten Versionen!

Die Versionsnummern kannst du folgendermassen erkennen. Bei Any einfach mit der Maus über das Trayicon gehen oder starten und unter Infos schauen.
Bei CloneDVD auch einfach Infos anklicken.
Oder hat das nen bestimmten Grund warum du kein Update machst?
 
bislang lief alles super und dann mach mir um sowas immer nicht so'n kopf ;-)
werde mal updaten, meinst du, dass dann das problem behoben ist?
 
Updates werden nicht ohne Grund gemacht.
Die Diskhersteller schlafen nicht.
Du hast bezahlt und nutzt nicht deine möglichkeiten.:doh:
 
schon gut, ich hab's ja verstanden ;-)
vielen dank erstmal...
 
tach zusammen

habe das gleiche problem wie seejay! AnyDVD und CloneDVD sind auf dem neusten stand - funktioniert aber trotzdem nicht "Ungültige Block-Starterkennung" :confused:

Woran liegt das ?

THX
 
Welcher Film? Zeig mal das anydvd informationsfenster.
 
The Fast and the Furious - Tokio Drift

Könnte es daran liegen das nur die Testversion von AnyDVD besitze ?
 

Attachments

  • any.JPG
    any.JPG
    13.1 KB · Views: 9
Nee, wenn die version legal ist liegt es nicht daran.
Das Fenster meinte ich übrigens nicht. Ich meinte, das was unter status angezeigt wird, wenn die dvd eingelegt ist.
 
Neee, was soll ich denn damit anfangen?
Moment.
Ich geb dir mal ne anleitung.
Dvd ausm Laufwerk.
Auf den Fuchs klicken.
"programmeinstellungen" und dann "Informationsfenster für eingelegte medien anzeigen" checken. "ok" klicken.
Dvd einlegen.
Warten. Dann müsste ein fenster aufpoppen. Das dann hier posten.

EDIT: Ja genau das. Sieht alles normal aus. Komisch. Kannst mal die genaue Fehlermeldung posten?
 
Ich glaubs nicht. Plötzlich funkts :agree:

Sag mal hast du magische kräfte :p

Nach dem einlesen von Clone DVD kam bei ancklicken des hauptfilms diese Startblockfehlerkennung. Dort stand man soll die DVD nocheinmal auf die Festplatte kopieren. Naja es funktioniert ja - werde aber beim nächsten eintreten dieses fehlers wieder hier posten ok ?!

Danke für deine Bemühungen :bowdown:

Greetz Crafty
 
Weiß jemand wie ich diese sch... emoticons einfügen kann. Bei mir geht das irgendwie nicht mehr. Benutze firefox.

Ist denn evtl. ein Häkchen nicht gesetzt unter "zusätzliche Einstellungen" - "verschiedene Einstellungen"?

Kannst Du sehen, wenn Du auf Tread - Antworten gehst.
 
Last edited:
Hää wo? Kann irgendwie kein Symbol anklicken. Kann nicht mal nen Link einfügen. Und "Quick Reply" kann ich auch nicht.
 
Kenn mich mit Firefox überhaupt nicht aus.
Hab das in Deinem Beitrag übersehen.
Hab nur das dazu gefunden!

You may clear all your cookies by clicking here. If you return to the main index page via the link provided and you are still logged in, you may have to remove your cookies manually.

In Internet Explorer 6 on Windows XP:
Click the "Tools" menu.
Select "Internet Options" from the menu that appears.
Click "Delete Cookies" on the dialog box that appears. It will be in the center area of the "General" tab.
In Mozilla Firefox:
Click the "Tools" menu.
Select "Options" from the menu that appears.
From the dialog box, select "Privacy" on the left.
Find "Cookies" on the main pane, and click the "Clear" button adjacent to it.
Your cookies should now be removed. You may want to restart the computer and revisit the forums to be sure.



Hoffe, dass Du alles wieder in die Reihe bekommst.:agree:
 
Back
Top