Und schon wieder, Probleme beim Zahlen.....

Discussion in 'Kaufabwicklung und Lizenzschlüssel' started by nuclearstar1, Jul 27, 2018.

  1. nuclearstar1

    nuclearstar1 New Member

    Hallo zusammen,

    ich versuche jetzt seit ca. 4 Wochen etwas von RedFox zu kaufen. Jedes mal wird die Zahlung abgelehnt. Nach Rücksprache mit meiner Bank (so wie in der Antwort-Email von RedFox) bekomme ich immer die Antwort das es keine Anfrage an die Kreditkarte gab und sie somit nichts für mich machen können.

    Woran liegt das?

    VG
    nuclearstar1
     
  2. Ivan

    Ivan Admin Staff Member

    wir arbeiten an eine neu Anbindung, bitte in ein paar Tagen (~1 week) nochmal probieren.
     
  3. bubu

    bubu Member

    das selbe ist bei mir auch
    habe 1std mit der Bank am Handy gehangen während ich das bestellte es kam keine anfrage daher auch keine bezahlung zu stande
     
    Last edited: Jul 30, 2018
  4. nuclearstar1

    nuclearstar1 New Member

    Ich denke auch, wir warten die Woche ab, am Freitag werde ich das ganze dann nochmal probieren.

    Ich muss ja gestehen das ich das ganze Problem absolut nicht verstehe. Warum ist es so schwierig ein Produkt online kaufen zu können?
     
  5. bubu

    bubu Member

    nachfrage ob sich was getan hat in punkto bezahlen per visa ???
     
  6. bubu

    bubu Member

    Auch bis heute hat sich nichts getan sie wollen anscheinend nicht verkaufen
    bei der konkurenz gings problemlos
     
  7. nuclearstar1

    nuclearstar1 New Member

    Doch !! Es hat sich etwas getan. Es wurde etwas verändert und ich konnte jetzt ganz Problemlos mit Kreditkarte kaufen. Das ist super !!!
     
  8. D300

    D300 Well-Known Member

    ddddddddddddddd.jpg
    Katja Ebstein; Nena..;)
     
    Last edited: Aug 13, 2018