• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Umwandlung erfolgreich - Datei verschwunden

Megil

New Member
Thread Starter
Joined
May 17, 2008
Messages
2
Likes
0
Hallo alle zusammen!
Vor wenigen Tagen habe ich Slysoft entdeckt und ich bin total begeistert von dem Programm. Am Montag mach ich eine Reise und will desshalb auf meinen Ipod touch ein paar Filme ziehen. Dies hat schon mit gut und schnell mit Filmen wie Transformers und Madagascar geklappt, aber mit meiner Herr der Ringe Sammlung stehe ich vor einem Rätsel: Clone DvDmobile führt die Konvertierung ohne Probleme aus, die ("wachsende") ist an meinem Speicherort erkennbar. Sobald der Vorgang aber beendet ist verschwindet die Datei und ist nicht mehr aufzufinden. Macht man kurz vor Schluss eine Kopie ist diese nurnoch mit dem vlc player zu öffnen aber nicht mit itunes... Ich habe mir die Testversion nun auch auf meinem Labtop installiert aber dort ist dasselbe Problem aufgetreten. Beide Computer laufen übrigesn mit Vista. Bin im Moment dabei es mit einem Windowsrechner auszuprobieren, aber der braucht die 6-fache Zeit :(
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen,
MFG Megil
 
bitte leute, ich brauche möglichst schnell eure Hilfe, denn montag morgen ist es schon zu spät :(
 
hab genau das gleiche Problem wie du. bei mir hat es bei den meisten Filmen einwandfrei geklappt, Herr der Ringe war bei mir genauso, ich hab dann einfach als der Abspann kam auf abbrechen geklickt, dann wurde die Videodatei trotzdem erzeugt. Jetzt bei nem anderen Film klappt das leider nicht mehr.
 
Hallo,

selbes Problem. Ich habe mal eine Anfrage gestartet. Da kann ich als Neukunde gleich mal den Support testen :)

viele grüße
ras
 
Back
Top