• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

UHD Probleme

Buchania

Member
Thread Starter
Joined
Mar 15, 2013
Messages
21
Likes
0
Hallo, irgendwie liesst Anyd DVD HD meine UHD nicht korrekt aus. Gibt es irgend etwas was ich einstellen muss? DVDfab hat keine Probleme damit meine UHD auszulesen.
 

Attachments

  • AnyDVD_8.6.1.0_Info_J_FAST9_UPK2.ziplog
    3.7 MB · Views: 12
  • AnyDVD_8.6.1.0_Info_J_GHOSTBUSTERS_AFTERLIFE.ziplog
    3.4 MB · Views: 6
  • 0.txt
    1.8 MB · Views: 4
Code:
Drive supports bus encryption!
Disc wants bus encryption!
couldn't retrieve AGID (bus encryption)!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
Kann ich nichts dazu sagen, will nur den Fehler posten
 
Der Scanner trägt nicht zur Unterstützung der UHD bei.
Musst warten bis der Key in der Datenbank hinzugefügt wird. (AGID Fehlermeldung kann in der Regel ignoriert werden).
 
Hallo, irgendwie liesst Anyd DVD HD meine UHD nicht korrekt aus. Gibt es irgend etwas was ich einstellen muss? DVDfab hat keine Probleme damit meine UHD auszulesen.
Your drive is not friendly. It may work , if you install MakeMKV. Ask @coopervid for details.
 
Der Scanner trägt nicht zur Unterstützung der UHD bei.
Musst warten bis der Key in der Datenbank hinzugefügt wird. (AGID Fehlermeldung kann in der Regel ignoriert werden).
This isn't a "known key" problem. I believe the discs should be supported.
 
Hallo, irgendwie liesst Anyd DVD HD meine UHD nicht korrekt aus. Gibt es irgend etwas was ich einstellen muss? DVDfab hat keine Probleme damit meine UHD auszulesen.
Habe das glatt übersehen. Das BU40N ist ein offizielles Laufwerk. Damit das mit AnyDVD funktioniert, musst du Makemkv installieren. AnyDVD macht dann davon Gebrauch.

Install: https://www.makemkv.com/download/

Trial key: https://forum.makemkv.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=1053&sid=11b0ace5ac71e21a404219666c34e773
 
MKV Maker hat geholfen, danke für den Tipp. Ghostbusters Legacy lässt sich auslesen und Kopieren, aber Fast 9 stoppt bei 80% kopieren, aber das liegt bestimmt an der BD weil die XBseries X manchmal auch bei dieser BD kurz stoppt. Aber die PS5 komischerweise nicht. Aber das ist ja auch egal jetzt, hauptsache das Laufwerk funktioniert. Wie gesagt, danke für den Tipp.
 
… aber Fast 9 stoppt bei 80% kopieren, aber das liegt bestimmt an der BD weil die XBseries X manchmal auch bei dieser BD kurz stoppt...

Könnt ne defekte Scheibe sein. Mit etwas Glück ist sie aber nur nicht, ganz sauber. Hast Du sie mal z.B. mit warmen Wasser uns Spüli vorsichtig gereinigt? Kann helfen (muss aber nicht).

LG
 
Könnt ne defekte Scheibe sein. Mit etwas Glück ist sie aber nur nicht, ganz sauber. Hast Du sie mal z.B. mit warmen Wasser uns Spüli vorsichtig gereinigt? Kann helfen (muss aber nicht).

LG

Ja habe ich, aber hat nicht geholfen. Aber wie gesagt PS5 hat damit keine Probleme.
 
Unterschiedliche Laufwerke haben unterschiedliche Fehlerkorrekturen. Zusätzlich gibt es eine deutlich höhere Fehlertoleranz beim Abspielen, ggf. können auch beschädigte Stellen übersprungen werden, muss man nicht mal unbedingt mitbekommen. Beim Einlesen wird ja die Scheibe komplett gelesen, nix übersprungen o.Ä.
Vermutlich ist Deine UHD putt.
Ist sie noch neu? Umtauschen möglich?
Evtl. kann auch der Versuch, mit nem anderen LW zu lesen, helfen.
 
Unterschiedliche Laufwerke haben unterschiedliche Fehlerkorrekturen. Zusätzlich gibt es eine deutlich höhere Fehlertoleranz beim Abspielen, ggf. können auch beschädigte Stellen übersprungen werden, muss man nicht mal unbedingt mitbekommen. Beim Einlesen wird ja die Scheibe komplett gelesen, nix übersprungen o.Ä.
Vermutlich ist Deine UHD putt.
Ist sie noch neu? Umtauschen möglich?
Evtl. kann auch der Versuch, mit nem anderen LW zu lesen, helfen.

Ja schon klar. Das ist jetzt auch nicht so schlimm für mich.
 
Unterschiedliche Laufwerke haben unterschiedliche Fehlerkorrekturen. Zusätzlich gibt es eine deutlich höhere Fehlertoleranz beim Abspielen, ggf. können auch beschädigte Stellen übersprungen werden, muss man nicht mal unbedingt mitbekommen. Beim Einlesen wird ja die Scheibe komplett gelesen, nix übersprungen o.Ä.
Vermutlich ist Deine UHD putt.
Ist sie noch neu? Umtauschen möglich?
Evtl. kann auch der Versuch, mit nem anderen LW zu lesen, helfen.

Die andere Funktioniert ja und darauf kommt es mir erstmal an.
 
Back
Top