• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

UHD kopieren ohne Menü

birgitt2404

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Dec 20, 2017
Messages
55
Likes
3
Hallo,

möchte den Film ohne Menü, also nur den Film von UHD mit UB 900 Pana abspielen. Leider wird trotz anhaken (ohne Menü, nur Film) das hässliche CloneBD Menü beim Abspielen angezeigt,das ich eigentlich nicht will. (Im Stream Ordner sind auch drei Dateien, wo normal ja da eigentlich nur der Film sein sollte.

Was kann man tun? Oder Bug in Version1.1.9.0
 
Ja das habe ich. Werd jetzt nochmal mit ner Konvertierung 25 GB Rohling testen...
 
So nochmal getestet mit 25 Gb Rohling. Beim ersten Start läuft er Film direkt an, aber bei Unterbrechung des Films kommt dann wieder das häßliche Menü um den Hauptfilm anzuklicken. Ich möchte kein Menü
 
Das ist normal.
Soweit ich das von Elby verstanden habe ist eine BluRay oder UHD ohne Menü nicht Standard konform. @Reto ich hoffe das stimmt so?
 
Das heisst es gibt keine Möglichkeit dies abzuschalten? Habe Blu-ray mit verschiedenen anderen Programmen gebrannt und da hat das problemlos funktioniert mit der Blu-ray...das sollte doch auch mit Uhd funkionieren. Beim Korkurrenzfprodukt DVDfab gibts auch nur eine Datei... und auch kein Menü
 
Last edited:
Hab mal das Konkurrenzprodukt mit dem Affen getestet. Da gibts auch kein Menü. D.h. im Stream Ordner ist auch dann nur der Film und keine zwei weiteren m2ts Dateien. Wäre schön wenn man das von den Entwicklern ändern würde. Das heist, wenn der Haken bei kein Menü ist, dann sollte auch wirklich keines vorhanden sein nach der Konvertierung.
 
Hab mal das Konkurrenzprodukt mit dem Affen getestet. Da gibts auch kein Menü. D.h. im Stream Ordner ist auch dann nur der Film und keine zwei weiteren m2ts Dateien.

Eine von den zwei Dateien ist das Popup-Menu, das hat das Chinesische Ding nicht.
Das Popupmenü finde ich sehr praktisch, zum Umschalten von audio/untertitelsprachen.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Dateien sind winzig und stören doch nun wirklich überhaupt nicht. Und wenn man direkt zum Hauptfilm springt, dann sieht man sie auch nicht.

Es gibt doch wirklich wichtigeres, als solchen Kleinkram...
 
Quatsch. Dann braucht man auch nicht den Button kein Menü. Wenn das Programm das anbietet, dann sollte das auch so sein. Es geht nicht um die Minidateien.
 
Quatsch. Dann braucht man auch nicht den Button kein Menü. Wenn das Programm das anbietet, dann sollte das auch so sein. Es geht nicht um die Minidateien.
:rolleyes: Das ist bestimmt richtig. Nur gibt es gar keinen Buttun "kein Menü".
Mach wie du willst, nimm halt deinen "Affen", dann ist doch alles gut...
 
Das Problem ist das beide mit UHD nicht zufriedenstellend funktionieren...
 
Ich persönlich bin auch nicht so erfreut über das Clone Schaf im Menü. Es stört mich aber nicht so gewaltig. Es wäre nett, wenn man zumindest eine Auswahl hätte, was da an Bild gezeigt wird. Dass es auch ohne geht, zeigen backups mit BDRebuilder.
 
Leider noch immer keine Lösung. Wie siehts denn mit dem Support aus. Es muss doch möglich sein den Bug zu beheben, wenn im Programm angegeben ist "kein Menü", dass auch kein Menü erzeugt wird und dann nur noch ein m2ts File im stream Ordner erzeugt wird. Bei DVD FAB gehts doch auch...
 
Back
Top