• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

UHD Brenner Laufwerk

snoopy0815

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2016
Messages
231
Likes
9
Hallo ich suche einen externes UHD Brenner Laufwerk

Alternativ auch ein UHD Brenner Laufwerk zum Einbauen,wenn Externer UHD Brenner nicht so gut geeignet ist.

Hat jemand schon damit Erfahrung und kann mir einer bitte eine Empfehlung aussprechen

Mit freundlichen Grüßen Snoopy0815
 
Ich kann dir leider nur zu internen Brennern etwas sagen. Wenn du so einen in ein Gehäuse packst? der BH-16NS55 ist bei mir zuverlässig im Einsatz. Einmal mit original FW 1.02 und einmal mit gepatchter Asus Firmware 3.02
( Wird als BW-16D1HT erkannt )
Oder schau dir mal den Link von @D300 an https://www.lg.com/de/brenner-laufwerke/lg-BT30N
Leider kann ich dir zu diesem Laufwerk nichts sagen.
Vielleicht meldet sich ja sonst noch jemand zu deiner Anfrage.

LG kufo
 
Last edited:
Muss auch nicht unbedingt mit Brenner sein da ich schon einen Bluray Brenner in meinen PCs habe,dann aber Extern.
 
332807685026
and
332807724639

unter diesen Nummern, kann man bei Ebay Laufwerke kaufen, leider auch nur mit Tricks, da man die
Artikel ausgerechnet über Ebay.de bzw in Deutschland nicht aufgerufen bekommt..
(schweineteuer isses auch)
aaasss.jpg
 
Last edited:
Back
Top