• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

UHD / 4K - Arbeitet RedFox dran?

Status
Not open for further replies.
I believe it is a deliberate decision *not* to support virtual drives. Hey, AnyDVD can do it, too. ;)
And the DeUHD discussion is a little off-topic here, don't you think?
Yes, that's right . It's about whether Red Fox is working on it and if I remember correctly the yes times in other places positively answered (y) :coolman:
 
Das Problem ist, das nur einige, wenige Laufwerke unterstützt werden. Die ASUS Laufwerke sind wohl von LG hergestellt. Das Buffalo werde ich wohl nächste Woche hier haben.
Es wäre möglich das nur diese Laufwerke funktionieren da entweder die Firmware eine Schwachstelle hat. Oder aber der Chipsatz der in den Laufwerken verbaut ist eine Schwachstelle hat. Falls jemand bestätigen kann was für ein Chipsatz die Laufwerke von LG / ASUS benutzen, dann könnte man das ganze schonmal näher einkreisen.
Wäre AACS2 gecrackt würde das Tool mit allen Laufwerken funktionieren.

Komischerweise stehen aber die externen ASUS Laufwerke nicht auf deren Liste - oder sie haben noch kein Test damit durchgeführt.
Ich hätte gerne ein externes 5,25 Laufwerk - da kommt nur LG (leider in weiß), Asus (kompatibel?) oder Buffalo (kompatibel?) in Frage. Natürlich kann man sich auch ein Gehäuse kaufen und ein Laufwerk einbauen, aber ich finde die fertigen Lösung optisch ansprechender.
 
Hallo D300 ...warum sollte die Frage von Wolflop zu Problemen hier nicht angebracht sein ?
Hier wird doch nun schon eine Weile über das Tool und 4K gesprochen. Bei bislang 96 Beiträgen zum Thema gibt es offensichtlich hier im Forum schon ein gewisses Interesse vieler Usern. Wurde ein Durchbruch erzielt oder nicht ? Sicher auch für Redfox nicht uninteressant. Oder ist es wirklich nur Abzocke. Und, da man nicht unbedingt einem xyz Anbieter blind vertrauen sollte, kann das ja nur über den Austausch von Erfahrungen der User abgeklät werden. DeUHD ist ja auch nicht nur im dt. Redfox Forum ein grosses Thema. Insbesondere wenn ich da z.B. ins engl. Forum schaue.
MfG
Natürlich kann er fragen, aber wer kann ihn denn Hier "jetzt" eine adequade Antwort geben?!?!?
im Englischen Forum werden sich Denke ich mal sehr wenige für Deutsche UHDs interessieren..
Redfox ist mit Sicherheit Dran, ein Upgrade wird wesentlich günstiger als 200€uro sein.
Außerdem muss DeUHD erstmal ein Forum einrichten sonst wird das nüscht.
 
Last edited:
So , jetzt aber nix mehr hier mit Laufwerken dafür gibt es einen Thread
Und wenn's explizit um deUHD gehen soll dann macht nen Thread dazu auf , in dem hier geht's ja eher darum ob RF da dann ist
 
So , jetzt aber nix mehr hier mit Laufwerken dafür gibt es einen Thread
Und wenn's explizit um deUHD gehen soll dann macht nen Thread dazu auf , in dem hier geht's ja eher darum ob RF da dann ist
Kleine Info: Es könnte sein, das das Thema DeUHD für immer gegessen ist.
Das Programm bzw. die Seite scheint Komplett vom Markt ...
 
Last edited:
Das wäre logisch und war auch irgendwie zu vermuten, seit dem die Russen mit den noch viel cleverenen Chinesen zusammenarbeiteten. Vielleicht haben DIE mit einigen $ Bündeln den Kaufreiz der Russen gesetzt :cool:
Seit Corona, und dem Mangel an neuen Filmen in 4k, kauft auch kaum noch einer deUHD.
Somit laufen den Russen wohl die lauffenden Kosten aus dem Ruder.
 
Last edited:
Nun, da Red Fox das nun bewerkstelligt ist der Thread eher hinfällig

-close-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top