• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

UHD / 4K - Arbeitet RedFox dran?

Status
Not open for further replies.
Und wie sieht es auf dem Mediaplayer des Tvs aus?
Oder die mkv mittels tsmuxer in bd iso erstellt ?
 
Im Media Player des Tv´s geht es. Aber es ruckelt immer wieder einmal. Bei den jetzigen UHD Releases ist das problematisch, weil das Bild meist hängen bleibt. Ich denke das hängt mit der hohen Bitrate zusammen. Das größte Problem ist, sollte der Film DTS Ton haben, dann wird kein Ton wiedergegeben, weil der TV keine Lizenz dafür hat. Auch durschleifen ist leider nicht möglich. Panasonic cxw804 65 Zoll.

Mit dem TS muxxer ist nicht so einfach weil er meist den Film Stream nicht erkennt und der dann nicht greifbar ist. Und sollte es doch einmal gehen, dann ist das Risiko eine 100 GB Rohling zu zerschießen zu groß. Ich warte einfach was da kommt um eine UHD zu rippen und dann zu brennen.

Einen Media Player habe ich auch noch nicht gefunden, der die derzeitigen Releases sauber und ohne Probleme abspielt. Da werde ich mich noch ein bisschen gedulden müssen. Aber der UB-900 skaliert auf UHD hoch und das in einer Qualität die sich sehen lassen kann. Aber wenn man UHD hat will man auch UHD genießen. :)
 
Auch bei dem HiMedia wird die Software das Problem sein. Wie auch schon in einigen Bewertungen zu lesen. Da bleibe ich lieber bei dem Stand Alone Player und warte noch ein wenig. Aber trotzdem Danke für den Link. ;)
 
gut , der player ist erst seit ein paar tagen auf dem markt, da wird sich noch einigen tun;)
 
gut , der player ist erst seit ein paar tagen auf dem markt, da wird sich noch einigen tun;)
jooo .... übrigens ein samsung uhd bluray player hat es schon in den laden geschafft. preis bei m..max 499 euronen. und es gibt da auch noch dem 3d multimediaplayer fantec uhd 5700. in dessen forum wird aber noch unzufriedenheit geäussert. ist wohl noch recht entwicklungsfähig um an den 3d4600 heranzukommen. aber uhd entwickelt sich nun doch recht zügig
 
n BD(UHD) Player kommt mir nimmer ins haus , da setze ich doch auf den neuen Pro wegen 4K HDR 10Bit sowie DTSx und DolbyAtmos und die shieldTV aber ob die HDR tauglich ist weis ich nicht
 
Wenn ich mich nicht irre, hat SlySoft "damals" als die Blu-ray frisch erschienen ist acht Monate gebraucht, bis (BD+ oder AACS?) geknackt wurde.
Wie lange ist die 4k-Blu-ray auf dem Markt? Zwei, drei Monate? Beim RedFox-Projekt habe ich tatsächlich Hoffnung, dass da irgendwann mal (in einemJahr?) ein AnyUBD oder so erscheint; aber die Erwartungen halten sich in Grenzen. Ich will gar nicht wissen, was das für eine unglaubliche Arbeit bedeutet!

Die Frage ist ja auch, ob sich das finanziell lohnt:whistle:.
Und elby hat ihren Sitz ja in der Schweiz und muss schön brav sein. Die sind auch ein Wunder; verkaufen seit 12? 13? Jahren CloneDVD mit Lifetime-Lizenz und erst seit einem oder zwei Jahr(en) CloneBD mit Lifetime. Ich hab ja keine Ahnung von der Firma und es geht uns Endbenutzer ja eigentlich auch nix an, aber ich finde es eine starke Leistung sich so lange auf dem Markt zu halten.
 
Jedem das Seine, ich würde mich freuen, wenn Blurays mal komplett fehlerfrei zu klonen wären, bevor man überhaupt mit UHD anfängt... :whistle:
 
Jedem das Seine, ich würde mich freuen, wenn Blurays mal komplett fehlerfrei zu klonen wären, bevor man überhaupt mit UHD anfängt... :whistle:
...?? ....werden sie doch....wenn Du nicht gerade CloneBD benutzt. Und das beschrnke ich auch auf die Versionen bis 1.0.7.9. die beiden folgenden Vers.habe ich nicht getestet, obwohl ich eine LTV besitze.
Ich finde es nur ärgerlich, das schon zu Verkaufsbeginn 3D und UHD versprochen wurde. UHD naja die Zeit rennt hier noch nicht davon. Aber das 3D noch immer nicht verfügbar ist bezeichne ich als Käufer fast schon als Betrug. Denn "...in Kürze..verfügbar " ,so das damalige Verkaufsversprechen, sind für mich keine 1,6 Jahre.
 
Last edited:
BluRay HDMI-Stream Schutz vergleichen mit der Methode die beim BluRay Disk verfahren benutzt wird ...
Das sind leider zwei komplett unterschiedliche Paar Schuhe, für den "Diskschutz" lässt sich daraus nichts ableiten.
 
Das ist dann aber keine richtige Kopie oder ?
Mann ist darauf angewiesen wie gut der Zuspieler ist.So ähnlich wie zu analog Zeiten.
Und die anfallenden Daten sind bestimmt ein vielfaches von dem was auf der UHD drauf ist.

Japp.... hat nichts mit den 1:1 Kopien zu tun, die die Blu-ray bietet.
 
Dann ist diese Info falsch...ich werde mal versuchen herauszufinden, wie das dann doch noch hinzubekommen ist.

Aber bitte in einem eigenen Thread.
Das ist hier alles sowas von OT....
Hier gehts um Redfox und den Crack.
 
UHD / 4K - Arbeitet RedFox dran?

Kommt mal zu diesem Thema zurück.

Über alles andere könnt ihr einen eigenen Thread aufmachen.
 
@Dave088: Hast du diesen Player auch selbst schon getestet? Auf meinem Windows PC ruckelt 4k immer stark. Ich habe bisher ein paar untouched Sport Videos probiert. Und keines läuft flüssig.

@CH-AnyDVD_lover: Auch an dich die Frage: Hast du diese Box getestet und läuft alles flüssig? Wenn ja: Hast du noch Einstellungen verändert oder läuft alles Out of the Box?

Hier alle möglichen Samples (mich interessiert vor allem der Sport): http://demo-uhd3d.com/
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top