• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Tutorial: Blu-ray Disc mit ImgBurn 2.5.8.0 erfolgreich brennen!

Legst Du die Rohlinge ein nachdem du Imgburn gestartet hast?
Wenn ja, versuch mal folgendes wenn die Meldung wieder kommt. Imgburn schliessen. Das Medium im Brenner lassen. Dann Imgburn wieder starten und versuchen zu brennen.

erst Imgburn an, dann mit Imgburn discfach reinziehen . . .


solltest vllt. doch lieber nur 25GB Filme drauf Brennen bevor Du alle in den Müll klopft.
Für die 50er dann halt neue kaufen (Fluchen ist erlaubt)

jetzt im nach hinein ne möglichkeit, aber langfristig muß man jetzt damit rechnen, daß man immer öfters auf die RITEK-DR3-000 trifft, egal welche marke man kauft, habe mir jetzt noch ein Pioneer-laufwerk günstig bestellt. damit solls wohl gehen.
 
was kann man eigentlich machen, daß sich bei Imgburn nicht ständig der Puffer leert, passiert in letzter zeit öfters. siehe unten gelbes dreieck. brenne schon nichts von externen medien, nur von C: oder D: intern.

IMG_8436.JPG
 
Schreibgeschwindigkeit reduzieren, max. 4-fach würde ich empfehlen.
 
Schreibgeschwindigkeit reduzieren, max. 4-fach würde ich empfehlen.

ich schreibe grundsätzlich nur 2x bei BDs und 2,4x bei DVDs.
das kann also nicht das problem sein.
 
Irgendwas Gravierendes verändert am System ?
Welche Sicherheits-Software (wenn überhaupt) ?
Wie ist denn die Auslastung während des Brennens im Task-Manager ?
Sonst reagiert dein System aber nicht irgendwie träge "in letzter Zeit" ?

...und sorry, daß ich frage, aber du hast die 2.00-03 Firmware drauf ?
 
Irgendwas Gravierendes verändert am System ?
Welche Sicherheits-Software (wenn überhaupt) ?
Wie ist denn die Auslastung während des Brennens im Task-Manager ?
Sonst reagiert dein System aber nicht irgendwie träge "in letzter Zeit" ?

...und sorry, daß ich frage, aber du hast die 2.00-03 Firmware drauf ?


nö, ist eigentlich alles wie immer, nur daß ich seit fast nem jahr mal wieder ne 50 GB brennen wollte und das war dann auch diese RITEK . .


. . .und welche firmware meinst du? ich steh' da jetzt irgenwie uff'em schlauch.
 
Hatte mal ein ähnliches Problem mit einem bestimmten Mediacode. Welche E/A Einstellung nutzt du bei Imgburn? Ich nutze seither diese:

Unbenannt.jpg
Danach hat es wieder geklappt.
Gruß kufo
 
. . .und welche firmware meinst du? ich steh' da jetzt irgenwie uff'em schlauch.
Für deinen LG.
Bei der 2.00-03 steht dann wahrscheinlich genauso 2.00 (ohne -03) dort, aber es ist die aktuellere Firmware, die evtl. besser mit den Ritek klarkommt.
Kannst du z.B. bei firmwarehq runterladen:
http://www.firmwarehq.com/LG/BH08LS20/files.html

Hast du außer von Redfox noch andere Filter Treiber im System ?
In ImgBurn unter Tools: Filter Driver Load Order
 
Für deinen LG.
Bei der 2.00-03 steht dann wahrscheinlich genauso 2.00 (ohne -03) dort, aber es ist die aktuellere Firmware, die evtl. besser mit den Ritek klarkommt.
Kannst du z.B. bei firmwarehq runterladen:
http://www.firmwarehq.com/LG/BH08LS20/files.html

Hast du außer von Redfox noch andere Filter Treiber im System ?
In ImgBurn unter Tools: Filter Driver Load Order


mein LG BH08LS20 hat die firmware 2.00-30

ich habe jetzt erfolgreich die erste 50gb RITEK-DR3-000 BD gebrannt,
mit meinem NEUEN Pioneer BDR-S09XLT !!!! :dance::coolman::dance:
ich hatte nämlich in einem forum gelesen, daß jemand mit diesem laufwerk nie probleme mit den RITEK-DR3-000 BDs hatte.
 
Back
Top