• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Tutorial: Blu-ray Disc mit ImgBurn 2.5.8.0 erfolgreich brennen!

Hey,

Nach meiner Anleitung erfolgreich eine BD-R 25GB Rohling gebrannt :)

1.PNG

Nach meiner Anleitung nicht geklappt eine BD-R 50GB Rohling zu Brennen!

2.PNG

Warum klappte dies nicht?
Nun-Ja, nachlangem Testen und Gesuche meine Ich...

1. Ihr müsst nur Versuchen andere BD-R DL-Discs zu finden, die nicht die " CMCMAG - DI6-000 ' verwendenten Farbstoff / MID und hoffen, dass sie ein wenig besser funktionieren.

2. Eine zukünftige Firmware-Update kann / verbessern Unterstützung für ' CMCMAG - DI6-000 ' so das man sie nicht immer wegwerfen muss!


Was meint ihr?
 
Last edited:
1. Ihr müsst nur Versuchen andere BD-R DL-Discs zu finden, die nicht die " CMCMAG - DI6-000 ' verwendenten Farbstoff / MID und hoffen, dass sie ein wenig besser funktionieren.

Hab mit den Rohlingen keinerlei Probleme bei 6x, nicht einen verbrannten, und alle laufen in Hardware BD Playern,

ich würde niemals über USB irgendwelche Disk´s brennen aufgrund schlechter Erfahrung.
 
Last edited:
Wie es aussieht, gibt es zu deinem Gerät keine neuere Firmware.
Du könntest jedoch ein Crossflash auf Basis des baugleichen LG Gerätes durchführen, was nicht ganz ungefährlich ist.
 
Hallo,

für dein Gerät gibt es noch keine neue Firmware,
ist bei meinem LG genau so.

Ansonten ist das dann schon die richtige Seite. :)
 
Also muss ich ne andere Firma für BD-R 50GB verwenden...?

Werde morgen mal Asus anrufen :)

Lg
 
Also muss ich ne andere Firma für BD-R 50GB verwenden...?

... oder andere Rohlinge, die mit diesem Gerät laut Erfahrungsberichten kompatibel sein sollen.
Vielleicht hat auch der Support von Asus nähere Infos diesbezüglich.
 
gibts eigentlich bei Filmen "Größer" 25GB (also Brennen auf BD50) noch eine WICHTIGE Einstellung zum Layerwechsel ????

nein, es bedarf keinerlei einstellungen für einen layerwechsel bei 50gb rohlingen, dit macht imgburn alles intelligent selbst.
ick benutze ausschließlich TDK BD 25 gb & 50 gb und brenne mit imgburn.
erfolgsrate = 100% bei fast 1000 gebrannten BDs.
 
nein, es bedarf keinerlei einstellungen für einen layerwechsel bei 50gb rohlingen, dit macht imgburn alles intelligent selbst.
ick benutze ausschließlich TDK BD 25 gb & 50 gb und brenne mit imgburn.
erfolgsrate = 100% bei fast 1000 gebrannten BDs.

Das ist schön (aber war da nicht früher mal was..Grübel...)
 
Ich teste es gleich mit Verbatim Rohlingen :) und berichte dann nachher...
 
Bin mal auf deren Disc ID/MID gespannt.
Welche Artikelnummer haben sie, 43736, 43748 oder 43746 ?
 
@D300
Wenn du eine ISO brennst, macht ImgBurn alles selbst. Wenn du einen Bluray-Ordner auf einen 50 GB DL-Rohling brennst, wirst du normalerweise in einem Popup-Dialog gefragt, wo der Layer-Break sein soll, wobei dir als Entscheidungshilfe mehrere gute Points vorgeschlagen werden.
 
@D300
Wenn du eine ISO brennst, macht ImgBurn alles selbst. Wenn du einen Bluray-Ordner auf einen 50 GB DL-Rohling brennst, wirst du normalerweise in einem Popup-Dialog gefragt, wo der Layer-Break sein soll, wobei dir als Entscheidungshilfe mehrere gute Points vorgeschlagen werden.

und die sind dann auch alle funktionsfähig ???.....sitzen nur an verschiedenen Stellen ??? ( kann man eigentlich auch nichts verkehrtmachen)
 
Ja, er macht alles automatisch, ich finde imgburn am besten dafür geeignet, sonst probiere mal Nero (bei anderen lag es schon am brennprogramm).
 
und die sind dann auch alle funktionsfähig ???.....sitzen nur an verschiedenen Stellen ??? ( kann man eigentlich auch nichts verkehrtmachen)
Ja, die funzen alle. Aber ImgBurn sagt sagt dir nach Analyse auch, welche besonders "günstig" sind (Ampelfarben grün gelb rot). So werden bspw. Breaks bevorzugt, die auf einer "ruhigen" Passage im Film liegen, damit es wirklich nicht auffällt beim Abspielen.
 
Back
Top