• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

TsMuxer - Weiterentwicklung?

Kann man hier was machen? Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das eine neue Version von TsM rauskommt die das behebt?
 
Last edited:
Hab heute mit Dunkirk 4K probiert nur den Film und Tonspur mit TsM rauszunehmen, leider bekomme ich den Fehler:

"Reading buffer overflow. Possible container streams are not syncronized. Please, verify stream fps."

Hab die Disc mit makeMKV als Backup auf die Festplatte gesichert ohne Fehler.

Hat jemand den Film um es zu überprüfen ob er den gleichen Fehler bekommt?

Bei mir trifft der Fehler genauso auf.
Habe es in 2 Schritten Probiert, ist bis 100% durchgelaufen.

Schritt 1. mpsl geladen, Alles Sprachen die nicht brauchte und auch die HEVC Datei gelöscht.
Blieb Ton Eng und Deu , Untertitel Eng und Deu. Punkt bei demux gesetzt und das ganze
gestartet.
Schritt 2. mpls geladen, HEVC gelassen, Rest gelöscht.
Dann über add Funktion demux TON und Untertitel eingefügt.
Punkt bei Bluray gesetz und gestartet.
Laüft jetzt bis 100% durch.

und TS2UHD läuft auch druch.

Leider kann man den Erzeugten Film dann mit keinem anderen Programm mehr
bearbeiten z.B schrumpfen.

Clone BD lädt den Film zwar, hast aber in der Vorschau schon Giftgrünes Bild
und beim Starten des Schrumpfsvorgang kommt direkt Fehlermeldung.
 
Bei mir ist die Ton und Subs immer asyncron obwohl vorher MediaInfo keine Video Verzögerung draufsteht

TSMUXER > alle nicht benötigten Tonspuren entfernen dann Blu-ray folder erstellen und am Schluss TSM2UHD konvertieren.

Gestestet Men in Black, Der Marsianer, Jumanji > alles asyncron :-(
 
hallo, hab jetzt zwei filme die von originalgröße ca: 44 gb haben. dann sollte es ja mit tsmuxe, und das asyncron, kein problem sein, oder?
 
Servus.
Also ich habe bis hetzt zum testen der Programme mal 4 Ultra Hd Filme besorgt.
Mit demMakeMKV bekomme ich zwar ein ergebniss nur mit den Untertiteln das ist nicht so der Hit.
Mit CloneBD haut es bis jetzt gar nicht hin bekomme sofort nach dem start einen Fehler.
Der FabDVD (Affe ) geht recht gut aber auch hier Untertitel nicht der Hit und er braucht sehr lange.

Für mich wäre der TsMuxxer noch immer das Liebste. Das kann doch nicht so ein großer Akt sein die begrenzung von 46GB zu entfernen.
In Tsmuxxer alle Deutschen Untertitel Demuxen dann mit BDSup2Sub jede datei schauen ob forced sub drin sind wenn ja einzeln abspeichern und in Tsmuxxer hinzufügen M2TS auswählen und fertig.

Schnell sauber und einfach seit Jahren.
Würde für das Programm auch zahlen.
 
https://forum.doom9.org/showthread.php?t=168539 @Physik, Dürfte der Entwickler sein er hat in dem Forum jetzt schon 4 Jahre nichts mehr von sich hören lassen... sieht für mich nicht so aus, als wenn da noch was kommt.

...das wäre echt sehr sehr schade.
Der möchte sich bitte mal einen kleinen Ruck geben .... kann man da nachhelfen ? :bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown: ( mehr geht nicht... hab Rücken)
 
"Hab Rücken" ist nicht Relevant...
um im Doom9 Forum @Physik nicht um Hilfe Bitten zu können müsste das Krankheitsbild schon
"Hab Steife Finger" lauten.
 
und wenn er schon in die "ewigen Jagdgründe" eingegangen ist dann hilft alles nichts :cool:

also man kann genau so vorgehen, tsM die UT demuxen --> Sup2Sub sich fS erstellen --> nur das ganze dann mit MKVmerge zusammenfügen
 
"Hab Rücken" ist nicht Relevant...
um im Doom9 Forum @Physik nicht um Hilfe Bitten zu können müsste das Krankheitsbild schon
"Hab Steife Finger" lauten.
.... steife Finger ? .....neee ... zu mehr als fünf Kniefällen hat es nicht gereicht, weil .... ich hab Rücken! :rockingchair:
 
Last edited:
DVDfab hat den UHD Creator gebracht. Sprich einen TSmuxxer für UHD. Habe den gerade getestet. Das Test File spielt er ohne Probleme am Q5 ab. Wenn ich das Testfile brenne und am UB900 abspiele, dann gerät der Film nach 1 Minute ins stocken. Daher denke ich das das Problem am Player liegt, also am UB900. Deshalb solange das ganze nicht sauber läuft uninteressant sich die Remuxe zu brennen. Darüber hinaus ist der UB900 wohl derzeit der einzige Player der die 100 GB gebrannten Scheiben abspielen kann. Hoffe das Panasonic das ganze mal in den Griff bekommt.
 
Hoffe das Panasonic das ganze mal in den Griff bekommt.
warum sollte Panasonic das in den Griff bekommen wollen ????
Wenn dann müssen die Programme so entwickelt werden, dass die Gemuxten Ergebnisse UHD Konform und
auf allen Playern abspielbar sind.
Das würde Sinn machen.
 
Habe mal DVDfab angeschrieben. Das komische ist, das es auf dem Q5 Pro ohne Probleme geht. Mal sehen was der Affe sagt dazu. Wenn die das ganze besser machen dann wird das bestimmt was. Das Update ist auch erst seit 4 Tagen raus.
 
Ist mal was handfestes und ein guter erster Schritt in die richtige Richtung. ;) Alles andere was es derzeit gibt mit GB Beschränkung etc ist halt nur Mist. ;)
 
Back
Top