• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

TsMuxer - Weiterentwicklung?

Klausser

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 5, 2009
Messages
1,050
Likes
122
Frage an die Eingeweihten.... wird das Prog weiterentwickelt in Richtung 4K?

eines der BESSTEN Progamme...... noch vor Clone BD und dem Affen, auch was 3D betrifft
 
Last edited:
was stellst du dir denn darunter vor? Bis jetzt wurde die UHD nicht geknackt, daher muss auch nix weiter entwickelt werden.
 
und auch die UHD würde laufen
ist doch alles gleich

Unbenannt.JPG
 
Last edited:
Von Total Recall gibts noch keine UHD. Ne eben nicht, TsMuxer supportet noch kein HEVC.
 
Interessant, aber eine UHD Struktur wird dann wohl nicht gehen, diese ist nämlich nicht zur BD identisch.
 
Da beim Marsianer noch ein DFEX und BDSVM Ordner dabei ist.
 
dieses muss doch aber keine Auswirkungen haben

was wird denn eingelesen? MPLS oder m2ts und da ist doch alles enthalten was benötigt wird mehr interessiert TsMuxer doch garnicht
 
was stellst du dir denn darunter vor? Bis jetzt wurde die UHD nicht geknackt, daher muss auch nix weiter entwickelt werden.
....was ich mir darunter vorstellle ? Das geht doch aus meiner Fragestellung hervor ".....wird das Prog weiterentwickelt in Richtung 4K" . Ich denke nämlich Elby bekommt ein Nachfolger für CloneBD.(..also mal gesponnen CloneUHD ) in absehbarer Zeit nicht auf die Reihe. Elby hatte beim Verkaufsstart von CloneBD eine 3D Bearbeitung für "in Kürze" versprochen. Aber auch nach nun 17 Monaten noch immer nicht, ausser in MKV, geliefert. Ich vermute als Käufer, bislang auch nicht hinbekommen. Nach 17 Monaten (Dez. 2014), da unterstelle ich Elby ein gewisses Desinteresse. Andere würden es härter ausdrücken.Hier wurden die Käufer von Elby hinters Licht geführt um schnelle Kasse zu machen. Der TsMuxer kann 3D schon seit Jahren.
Das UHD oder K4 offiziell noch nicht geknackt wurde ändert doch nichts an meiner Frage. Denn der TsMuxer bearbeitet ja den Film, aber hat selbst keine "AnyHD Funktion". Meine Frage bleibt also, wird der TsMuxer möglicherweise in Richtung K4 weiterentwickelt ?
 
Last edited:
Ich weis garnicht warum du diese noch einmal stellst
Da doch der TsM 4K und HEVC bearbeiten und wie gesagt sind die Struckt3 der Disc die gleiche wie bei BD
Und somit ist doch TsM schon 4K tauglich und auch wenn Du jetzt wieder mit den beiden Ordnern kommst welche wohl eher mit dem UHD Player zu tun haben aber zum bearbeiten doch wohl eher uninteressant
 
Tsmuxer ist ja ein Open Source Programm und kann den Kopierschutz nicht knacken.

Wenn es ein xy Programm gibt, das den Kopierschutz aushebelt, wird sicher dann auch TsMuxer optimiert.
 
Ich weis garnicht warum du diese noch einmal stellst
Da doch der TsM 4K und HEVC bearbeiten ......
Hallo Dave88 ....weil mir das nicht bekannt war. Und, aus den Antworten auch nicht deutlich erkennbar ist. :whistle:
 
Deshalb hatte ich ja den screen gepostet da das ja eigendlich alles ausgesagt hat
 
Das Problem ist, dass wenn man ein mkv Remuxs von einer UHD in BD Ordner umwandelt mit dem dazugehörigen Ton, das ganze nicht im Player abspielbar ist. Warum auch immer. Ich teste das nochmal und berichte ob das geklappt hat. :)

Edit: Habe das mit dem TSmuxxer 2.6.12 gewandelt. Es kommt eine Warnung das der HEVC Codec nicht Standard für eine BD Disk ist. nun teste ich das ganze mal im Player.


Edit 2: Nach einlegen der Disk in den UHD Player wird die Disk nicht abgespielt. Defacto ist es nicht möglich eine brennbare UHD Disk zu stellen mit einer Ordnerstruktur wenn man von mkv umwandelt.
 
Last edited:
Back
Top