• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Tsmuxer 2.6.11 vs. 2.6.12

ob 11 oder 12 ist vollkommen egal , es werden keinerlei Änderungen an Bild und Ton vorgenommen .Wenn jemand der Meinung ist das er da unterschiede sieht dann ist das wohl eher rein Subjektiv
Ich nehm halt die 11er weil sie funzt wie ich es will und natürlich hab ich auch die 12er genommen hatte da aber mal Artefakte im Bild eines gemuxten Films aber ob der Film schon so war oder es der muxer, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen aber da ich soetwas mit der 11er nicht hatte bin ich wieder zurück - nicht mehr und nicht weniger
 
also bei mit läuft die 12 nicht stürztab aber die 11 läuft super
kann mir mal jemand sagen warum das so ist ?
 
Die Unterschiede zwischen den beiden Versionen müsste viel größer sein als zwischen 11 und 12. Trennen sich immerhin weit über 2 Jahre.

Der Punkt ist, tsmuxer muxt das Bild ohne Veränderung.
 
Ich denke, es liegt an Software und Hardware...

Aber werde es heute nochmal Testen :)
 
Last edited:
JA WIE DENN ???

Hallo D300,

sorry mein Fehler direkt nach dem starten hängt sich das Programm weg,
alles andere läuft noch, also der PC stürzt nicht ab, das Programm
wirkt wie eingefohen.
Da hilft nur STRG ALT ENF Task beneden.
die 11 läuft hingegen super.
 
....nöööö ..nöö...nö ...mit Tsmuxer hatte ich noch nie Probleme. Weder mit 2D noch mit 3D. Und ich verwende den Tsmuxer ausschließlich ( ...obwohl ich eine LT von CloneDB besitze). Hauptfilm + gewünschter Ton + UT. Erzeuge fast ausschließlich eine ISO. Zum Brennen und für den Multimediaplayer. Geht sehr zügig, effizent und fehlerfrei. Nicht so wie CloneBD
 
Last edited:
ich arbeite mit der 12er auf W10 und noch nie Probleme gehabt, aber was mich schon gefragt habe ist in .ts oder .m2ts muxen. Viele Player können .ts problemlos abspielen bei .m2ts sieht die Unterstützung aber schlechter aus. Hat es irgend einen Nachteil wenn ich alles nur in .ts. muxe. BDs benötige ich nicht, alles auf Festplatte. Filme werden auf der WDTV angeschaut und in Zukunft auf der RasPi mit Kodi
 
Danke für die Info, dann nehme ich in Zukunft nur noch .ts, wegen der kompatibilität.
 
Ich kann mit der 2.6.12er keine BluRay Disk im Netzwerk sichern. Bekomme da immer die Fehlermeldung das er dern Ordner nicht erstellen kann. Mit der 1.10.6 klappt das wunderbar.
 
Ich benutze die 12er, aber muss künftig wohl auf CloneBD umsteigen. Problem: Der Muxer kommt mit meinem 4K-Fernseher nicht zurecht. Die Zeilen, in denen die einzelnen Tracks dargestellt werden (wo man z. B. die fremden Sprachen abwählen kann), sind dermaßen zusammen gestaucht, dass absolut nichts mehr lesbar ist.

Hat das Problem noch jemand?

CloneBD müsste doch eigentlich alles können, was man braucht, oder? Ich mache immer nur Kopien ohne Kompression (als BluRay-Ordnerstruktur auf die Festplatte)
 
Back
Top