• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ts Muxer update 2019

Das ist aber noch ein altes Problem. Deswegen betone ich ja immer "Testversion". Es werden sicherlich noch viele folgen.;)
 
Ja sicherlich, aber ich für mein Teil bin erst mal zufrieden da ich nicht so viel benötige immo
Nur alle Altbestände von mkv zu ISO bringen , ansonsten nutze ich Full ISO.
Interessant ist es doch erst wenn es geile 4K in US oder anderswo gibt die hierzulande nur auf BD erscheinen und dann ummuxen , aber das ist gerade nicht akut und kann man noch einige Testversionen Abwarten
 
Getestet habe ich ISO zu ISO forced im eigenen Stream (PGS) werden angezeigt. Des weiteren MKV zu ISO forced im eigenen Stream (SRT) werden auch angezeigt beim Clone.
 
Getestet habe ich ISO zu ISO forced im eigenen Stream (PGS) werden angezeigt. Des weiteren MKV zu ISO forced im eigenen Stream (SRT) werden auch angezeigt beim Clone.
Perfekt. Dann sollte soweit das ganze noch stabilisiert werden. Dann ist es eine Super Lösung für Customs. :)
 
Last edited by a moderator:
nicht aufgetreten wenn ich Kapitelsprünge durchgeführt habe.
es geht hier nicht um deine "durchgeführten" Kapitelsprünge, sondern, dass diese verpixelungen während des
Abspielens eine Sekunde vor Anfang des Neuen Kapitels auftauchen
(ist aber ein Typischer vorführeffekt, weil es nicht unbedingt immer der Fall ist)
der Fall wird bei Doom schon behandelt
https://forum.doom9.org/showthread.php?t=176668&page=11
 
Richtig. Aber wie der User schrieb ist das wohl bei mkv to iso uhd. Ich habe bis jetzt immer nur m2ts bzw Playlisten von us 4K getestet was nicht heißt das es nicht auftritt. Aber das ganze ist ja noch nicht ausgereift. Daher mal abwarten. Aber der Weg ist der richtige.
 
Richtig. Aber wie der User schrieb ist das wohl bei mkv to iso uhd. Ich habe bis jetzt immer nur m2ts bzw Playlisten von us 4K getestet was nicht heißt das es nicht auftritt. Aber das ganze ist ja noch nicht ausgereift. Daher mal abwarten. Aber der Weg ist der richtige.
Ich hab von 7 gewandelten 1x m2ts mit eigenen Kapitelmarken und 6x mkv zu ISO erstellt und davon 2 gestern Abend geschaut und keine Probleme beim Kapitelsprung oder etwas davor gehabt
 
Ich hab von 7 gewandelten 1x m2ts mit eigenen Kapitelmarken und 6x mkv zu ISO erstellt und davon 2 gestern Abend geschaut und keine Probleme beim Kapitelsprung oder etwas davor gehabt
bei mir war das ein Remux von Maleficent2 mit 21Kapiteln
den Fehler gabs ein paar mal ... gleicher MKV nach ISO mit Affen ohne Pixel
 
Geschaut hab ich Hacksaw und Sully , ohne Probleme.
Aber es ist jetzt auch müßig, die solln noch weiter tüfteln bist das Ding steht
 
Maleficent Mistress of Evil 2019 UHD Test ISO.png
Der Muxer hat auch ab und an einen Bug mit den Kapiteln
kurz bevor ein Neues Kapitel beginnt, sieht das dann so aus...
43928-aedb3e99fd4390daf902c8e7b7947f14.jpg
Dieses Bild ist aus der UHD Maleficent Mistress of Evil 2019 (MALEFICENT-MÄCHTE DER FINSTERNIS), Chaptersprung von 18 auf 19, den ich gestern gesehen habe. Nun habe ich mal den Test ISO zu MKV und wieder zur ISO gemacht, um das reproduzieren zu können. Allerdings musste ich im zweiten Schritt die englische Atmos erst einmal weglassen weil sie so nicht erkannt wurde.(Aus schon oben genannten Gründen-fehlender ac3 Core). Ich konnte mit dieser TsM-Testversion keine Verpixelungen feststellen.
 

Attachments

  • Maleficent Mistress of Evil 2019 UHD Test MKV.txt
    8.4 KB · Views: 1
  • Maleficent Mistress of Evil 2019 UHD Test ISO.txt
    3.3 KB · Views: 2
Ich denke der Muxer braucht Zeit. Ich finde es gut das sich überhaupt mal jemand sich dem ganzen hingegeben hat. Aber was bis jetzt schon läuft ist super in der kurzen Zeit. Und vor allem kostenlos und funktioniert schon sehr gut. Wir werden sehen. :)
 
Mit Sicherheit nicht, aber die verwendete Software und deren zeitlichen Stand(Updates) könnten schon Unterschiede machen. Anders lässt sich das nicht erklären. Bei meinem Test konnte ich jedenfalls bei keinem Chapter eine Verpixelung feststellen.
 
@DaveO88
Erst einmal Danke, das du hier Ordnung herein gebracht hast. Zum einen möchte ich trotz dem noch einmal sagen, das es immer noch nur Testversionen sind, auch wenn einige schon damit zufrieden sind. Für mich stellt sich nun die Frage weitertesten und Schwachstellen suchen oder erst einmal abwarten bis die Entwicklung noch weiter fortgeschritten ist. Zum Beispiel hat noch keiner seine Erkenntnisse veröffentlicht über das Thema Brennen und die Abspielbarkeit auf diversen Standalone Playern.
 
Brennen deswegen nicht, weil es mich nicht interessiert. Andere Standaloneplayer interessieren mich auch nicht. Habe zwei Oppoclone und einen original Oppo 203. Mit deiner freundlicherweise zur Verfügung gestellten Testversion klappt bis jetzt ALLES was für MEINE Zwecke benötigt wird. Die Testversion checke ich mal kurz an, da ausschließlich DV und Oppo Tauglichkeit gefordert wird. Deswegen, wenn es weitergeht, schön. Ansonsten halte ich „deine“ Version in Ehren.
 
Zur Thema Brennen erfolgt noch eine Antwort. Es wird auf Rohlinge gewartet, die bestellt sind.
 
Back
Top