• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ts Muxer update 2019

Bin gerade den Film Lock UP mit DV am Muxen.Muxer bricht auf jedenfall schon mal nicht ab.
Benutze die Version die noch nicht öffentlich ist.
 
Last edited:
Wenn diese Version veröffentlicht wird, können wir einen Haken dran machen. Mit zwei Dolby Vision Idos ausprobiert, beide laufen einwandfrei.
Prima!!!
 
So Film läuft. Musste aber erst am Fake OPPO auf DV umstellen.Im Automatik betrieb spielt er HDR10 ab weil beides auf disc ist.
 
bestätige ich dann mal (y)

tsm.JPG 20200104_164139.jpg

getestet mit Unsere Erde 2 , in DolbyVision und DolbyAtmos
 
Venom mit eigener Tonspur die 13 Sekunden Delay hat, läuft einwandfrei. Heureka!

Was sollen wir noch testen, Darth Sidious?
 
Es sind natürlich noch viele Kombinationen an Tests notwendig. Was da wären : ISO Scans (Rohdaten) mit allen Kombinationen HDR, HDR Plus, HDR Plus mit DV und nur DV in Kombination aller Tonspuren zu ISO bzw. zu Folder (Ordner). Des weiteren genauso mit schon bearbeiteten ISO`s z.B. bei nachträglichem ersetzen von Tonspuren u. Subtiteln. Und auch nicht zu vergessen, die Verarbeitung von MKV´s zu ISO´s unter der gleiche Rubrik. Auch zu beobachten sind unterschiedliche Subtitelformate und das Vorhandensein der Chapter. Also es ergeben sich somit sehr viele Testvarianten.
 
Es ist mit Sicherheit nicht die letzte Version des TsM, somit kann man auch noch warten und muss jetzt nicht testen bis zum abwinken. Die letzte (öffentliche) Version '2020-01-04--01-10-41' hatte folgende Ergebnisse siehe Dom Forum:

I've just tested '2020-01-04--01-10-41' with some Dolby Vision sources and sadly it's not able to create muxes that can be played with my OPPO

Ich habe gerade '2020-01-04--01-10-41' mit einigen Dolby Vision-Quellen getestet und leider ist es nicht möglich, Muxes zu erstellen, die mit meinem OPPO abgespielt werden können

bzw.

DV remuxes with the github version plays my Sony X800M2 without problems. I used Bluray-Folder for muxing and I have chapters.

DV-Remuxes mit der Github-Version spielen meine Sony X800M2 ohne Probleme. Ich habe Bluray-Folder zum Muxen benutzt und ich habe Kapitel.

Das ist natürlich auch interessant für Testanordnungen mit verschiedenen Playern weil es da mit Sicherheit auch noch viele Probleme geben wird.
 
Auch bei Version w64-nightly-2020-01-05--01-10-23 ist es so das PowerDVD die Test Iso problemlos abspielt, jedoch der M9702 sich aufhängt.
 
Und was ist das dann für eine ominöse Version die du hier zur Verfügung gestellt hast?
 
Nun, so ominös ist das nicht, diese Version setzt sich zusammen aus der tsMuxeR.exe aus einem link vom Doom9's Forum zu Join GitHub und der tsMuxerGUI der Version 2020-01-04--01-10-41.
 
Verstehe ich das richtig, dass es unterschiedliche Entwickler von TSMuxer gibt?
 
Auch bei Version w64-nightly-2020-01-05--01-10-23 ist es so das PowerDVD die Test Iso problemlos abspielt, jedoch der M9702 sich aufhängt.
Power DVD spielt auch DolbyVision ab??
 
Nein, aber ich bin der Meinung, das zumindest einer der Entwickler bei Doom postet.
der Oppo spackt ja nur bei DV Inhalten herum, da man DV mit PowerDvd nicht Testen kann, kann man die beiden nicht grossartig vergleichen..
.......................
ich hab festgestellt, das ab und zu genau an den Stellen an den die Kapitel wechseln
oben im Bild zu verpixelungen kommt.(Mkv to Iso M9702)
 
Last edited:
Ok.
Auch bei Version w64-nightly-2020-01-05--01-10-23 ist es so das PowerDVD die Test Iso problemlos abspielt, jedoch der M9702 sich aufhängt.

Kann ich leider bestätigen. Mit der "anderen" Version funktioniert Sicario 2 einwandfrei. Mit der "neuen" ist mal wieder ein harrest am 9702 fällig.
 
Back
Top