• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ts Muxer update 2019

... ist mir jetzt irgendwie peinlich. Dreimal gelesen , aber nicht verstanden. WAS ist mit dt. Übersetzung gemeint (n)
Habe es installiert, aber ... dt. ?


DARTH SIDIOUS vielen Dank für Deine fortlaufende Mühe, uns mit Aktuallisierungen des TsMuxer zu versorgen ! (y)(y)(y)
 
Du musst die Sprache (unten links) wählen, es ist jetzt auch deutsch möglich.

01.png
 
Na bitte, doch ne Bug in TsMuxer genau das wurde gebraucht
 
@Darth Sidious
Das sind ja komische deutsche Übersetzungsänderungen.
Was sind denn BD-Disketten und Festplatten die in einem Blu-ray Player abgespielt werden können?
Bis jetzt dachte ich immer ein Blu-ray Player kann nur BD-Discs und einige auch BD-Ordner und BD-ISO abspielen.
 
@Darth Sidious
Sorry, verstehe, Du hast es automatisch von Google übersetzen lassen, ja dann ist es mir jetzt auch klar.
OK, im originalen EN steht es ja richtig.
BD disks und disk :)
upload_2022-5-5_11-50-32.png
 
Nightly build from 2022-05-15-02-55-35

01.png 02.png
Übersetzung (Google):
directory.cpp bestand im Wesentlichen aus zwei Implementierungen in einer, getrennt durch ifdefs. Es ist sauberer, nur zwei separate Dateien zu haben, da CMakeLists.txt für libmediation die Plattform überprüfen muss, auf der es ausgeführt wird, und trotzdem die entsprechende Dateiimplementierung hinzufügen muss.
Dieser Commit teilt diese Datei in zwei Teile und extrahiert gemeinsame Codeteile in directory_priv.h.
 
Nightly build from 2022-05-16-02-41-35

01.png 02.png

Übersetzung (Google):

Das Verschieben nach links um einen Betrag, der größer oder gleich der Breite des Typs ist, ist sowohl in C als auch in C++ nicht definiert. Dies konnte in BitStreamWriter passieren, wenn m_bitWrited Null war, und führte zu inkonsistenten Ergebnissen zwischen Intel- und ARM-Zielen.
Auf Intel wird die Menge der zu verschiebenden Bits explizit auf die unteren 5 (für 32-Bit-Werte) oder 6 (für 64-Bit-Werte) Bits maskiert. Dies ist in der Befehlssatzreferenz dokumentiert. Tatsächlich ist die Menge der zu verschiebenden Bits die tatsächliche Menge modulo 32 oder 64. In diesem speziellen Fall ließ die Aufforderung an die CPU, um 32 Bits zu verschieben, den Wert unverändert.
ARM stellt keine Anforderungen an das Verhalten der CPU, wenn der zu verschiebende Betrag größer als 32/64 ist - die Befehlssatzreferenz sagt nur, dass das Register "einen Verschiebungsbetrag von 0 bis 31 in seinen unteren 5 halten soll Stückchen.". Die MSVC-Dokumentation legt jedoch nahe, dass Werte in Registern möglicherweise "umlaufen", wenn sie um mehr als 32 oder 64 Bit verschoben werden, was hier tatsächlich beobachtet wurde.
Der Fix läuft im Wesentlichen darauf hinaus, das Intel-Verhalten zu emulieren (da es die ursprüngliche Entwicklungsplattform war und vermutlich die meisten Annahmen im Hinblick darauf gemacht wurden, wenn auch unwissentlich), indem der Wert nicht berührt wird, wenn die Anzahl der zu verschiebenden Bits 32 beträgt.
 
In der Version "Nightly build from 2022-05-25-03-00-55" scheint ein Fehler in der Erkennung von DV Streams zu sein, wie ich gerade bei der Verarbeitung einer MKV/DV zu einer Iso/DV bemerkt habe.

Gleiches wurde auch hier bemerkt:

Doom9's Forum - View Single Post - tsMuxer Open Source

Wobei hier Track 2 sicherlich gemeint ist.

Daher empfehle ich, die Version "Nightly build from 2022-05-16-02-41-35" zu benutzen, bis der Fehler korrigiert wurde.
 
Back
Top