• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ts Muxer update 2019

Danach wars auch leider schon. Vorerst....
Na ja, du stehst auch erst am Anfang. Allein im Bereich UHD habe ich mittlerweile knapp 500 TS ausgetauscht, was aber auch nicht immer so einfach wie bei deinen Beispielen war. Weiterhin viel Spaß dabei, wenn es mal schwieriger werden sollte, findest du hier genügend Hilfe.;)
 
Vielen Dank! Ich denke auch, dass ich am Anfang bin. Hatte mich so gefreut, dass mein LG Blu-Ray Laufwerk auch UHDS lesen kann. Zum Glück war noch die alte Firmware drauf! Ein Glück kann ich den Gedanken "UHD Laufwerk irgendwann Ausschau halten" verwerfen. Dann kam mir diese Idee mit den Tonspuren tauschen und einfügen! Ich werde auch auf jeden Fall die TS die ich gerippt habe backupen. Ich habe sehr viele Blu-Ray Filme und ca. 40 UHDS und das sind die 4 Filme die ich bearbeiten kann. Alle anderen UHDS die ich habe haben entweder die selbe TS wie die Blu-Ray oder besser. Wäre aber Interessant zu wissen ob man nicht nur die Stimmen rausschneiden kann um zb. in eine englische Atmos TS Spur einzufügen. :D

Ich freue mich schon. Ich lese immer gerne unter blu-ray-rezensionen.net die UHD reviews durch und beurteile je nach dem ob sich der Kauf einer UHD lohnt oder nicht. Z. B. ist der 2K Upscale besser als die Blu-Ray oder ob es ein natives Bildmaterial ist usw....
 
Nightly build from 2021-11-09-02-01-51

01.png 02.png 03.png

Google Übersetzung:

Es sieht so aus, als ob MacOS 11 die *64-Funktionen entfernt, die seit 10.5 wirklich nutzlos waren, da off_t seit dieser Version als 64-Bit-weit definiert wurde.
_FILE_OFFSET_BITS wird hinzugefügt und zu 64 definiert, falls jemand tsMuxer als i386 kompilieren möchte und noch Unterstützung für >2GB-Dateien hat.
 
Back
Top