• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ts Muxer update 2019

Meine beiden ISO's ( nur Hauptfilm) entstanden mit CBD.
Versuch es noch mal mit den Originalen (kompletten) Iso´s, wenn du sie hast, oder lese die UHD´s noch mal neu ein. Die Macht ist mit Dir.(y)
 
Last edited:
D300, spielt der Filmtitel bei meiner Problemschilderung jetzt wirklich DIE Rolle ? Oder ist es Wissensdurst :ROFLMAO: Eigentlich ist es doch letzlich unerheblich, ob nun der Filmtitel Rotkäppchen oder Der gestiefelte Kater lautet
wenn Dir jemand Helfen will den Film Lawrence von Arabien hinzubekommen ist es doch Besser er nimmt den Film Lawrence von Arabien dazu her, Anstatt Rotkäppchen... oder lieg ich da Falsch ?
 
Vor alles kann man hier auch die Titel nennen , macht es auch einfacher als um den heißen Brei herumzureden
 
"Der heisse Brei" war auch ein Märchenfilm als ich noch ein kleiner Junge war :)
 
wenn Dir jemand Helfen will den Film Lawrence von Arabien hinzubekommen ist es doch Besser er nimmt den Film Lawrence von Arabien dazu her, Anstatt Rotkäppchen... oder lieg ich da Falsch ?

bin davon ausgegangen, des es kein spezielles Problem dieses Filmes ist, sondern möglicherweise oder vermutlich ein Anwenderfehler von dem der vor dem PC sitzt.
Also von mir. (n) kenne den altenTSM und habe mit dem gern gearbeitet. Mit dem neuen
scheine ich ein Problem zu haben :confused:
Eigentlich schade, dass ein Zusammenfügen von UHD Material (noch?) nicht per CBD möglich ist.
 
Last edited:
bin davon ausgegangen, des es kein spezielles Problem dieses Filmes ist, sondern möglicherweise oder vermutlich ein Anwenderfehler von dem der vor dem PC sitzt.
Also von mir. (n) kenne den altenTSM und habe mit dem gern gearbeitet. Mit dem neuen
scheine ich ein Problem zu haben :confused:
Eigentlich schade, dass ein Zusammenfügen von UHD Material (noch?) nicht per CBD möglich ist.
den Gedankengang kann ich nachvollziehen, ich finde es aber andererseits besser gleich Klartext zu reden ... (warum auch nicht ?)
(@coopervid :censored::rolleyes:)
 
Sei es wie es wolle, aber um die grundsätzliche Frage zu klären ob es nun ein Muxer- oder Anwenderfehler ist geht in der Regel wenn man das Szenario 1:1 nachstellt und dazu gehört nun mal auch der passende Filmtitel .
Somit kann durch passendes Feedback schneller Klarheit geschaffen werden wer oder was den Fehler verursacht.
Demzufolge immer raus mit den Informationen !!
 
Habe immer wieder Probleme mit
Abstürzen und Fenster das einfach
Zu geht, wenn ich versuche
Mit remove Ton und Untertitel zu
löschen, die ich nicht brauche.
Ist ganz schön nervig wenn man bis zu 5 Versuche braucht, um einen Film zu Rippen.
Hallo @Helmut1978
Damit, Neue Version w64-nightly-2020-09-18--02-23-09 https://dl.bintray.com/justdan96/tsMuxer/, sollte dieses Problem behoben sein.
 
Last edited:
Hallo Leute
Ich habe so meine Probleme bein Brennen von einigen Filmen. Könnt Ihr da bitte Helfen?
Diese Programme habe ich:
-eac3to334-UsEac3to129
-tsMuxerGUI 2.6.12
-tsMuxerGUI 3f677ef
-DVDFab
-MKVToolNix

Das Tutorial wie man Atmos umwandelt habe ich mir durchgelesen aber ich komme damit nicht klar wo man bei MKVToolNix die atmos spur extrahiert um daraus eine andere zu machen. Gibt es da eine einfachere Anleitung?
LG
Martin
 

Attachments

  • Test Grey.jpg
    Test Grey.jpg
    192.6 KB · Views: 8
  • gfds.jpg
    gfds.jpg
    158.5 KB · Views: 9
  • Test Grey.jpg
    Test Grey.jpg
    192.6 KB · Views: 6
mit diesen Film funzt das nicht
ist kein UHDBd Rip sondern von Web und ist zum verarbeiten mit den Programmen nicht kompatibel
:rockingchair:

sssss.jpg
 
Last edited:
Back
Top