• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

true hd to Ac3?

G

gayo

Guest
Hallo wo finde ich diese option in TS MUXER zum downconvert hab die neueste Version drauf kann nichts finden:confused:
 
ich neheme es an das der kasten kannst du nicht hacken ?

wenn es keine truehd + ac3 core da ist kannst du nicht mit tsmuxer extrahieren. du muss mit eac3to umwandeln.
 
Aha meinte es mal in TSMUXER gesehen zu haben? Werd mir mal das prog. eac3to anschauen.. Sonst besteht bisher keine Chance true hd zu hören!?

THX
 
siehe mein SIG, es ist ziemlich einfach mit eac3to...
 
boah sind das so viele Befehlseingaben oder werden die selbst generiert - das verwirrt mich:confused: Muss ich das nach TS MUXER machen oder vorher? GEHT DAS auch einfacher:(
 
einfacher als die zip datei unterladen (deine pfad zu tsmuxer, eac3to und bd anpassen) und BAT starten ?


hmmm....
 
ich starte die datei gebe den Pfad z.B d/BDMV gemuxt incl true hd - enter...

ODER WIE:confused:
 
mit dem programm tsremux(googeln) geht downconverting von true hd
zu dolby digital problemlos,einfach an der entspr.stelle ein häkchen
setzen.da tsremux nicht genau anzeigt,welche sprach-oder untertitel-
version wo genau steht,vorher im tsmuxer schauen und merken wo was in
welcher sprache ist.

frohes neues jahr
 
werds mal prüfen habs nähmlich schon mal gesehen - warsch. kommts auf den Film drauf an ob es in TSmuxer angezeigt wird?


fROHES NEUES JAHR
 
werds mal prüfen habs nähmlich schon mal gesehen - warsch. kommts auf den Film drauf an ob es in TSmuxer angezeigt wird?


fROHES NEUES JAHR

du brauchst bloß die original true-hd ton spur einmal anklicken, sodaß die zeile blau ist aber ein häckchen im kästchen ist, dann öffnet sich automaisch ca in der mitte ein kästchen wo das du dann anklicken mußt - es steht auch alles dann da,
 
du brauchst bloß die original true-hd ton spur einmal anklicken, sodaß die zeile blau ist aber ein häckchen im kästchen ist, dann öffnet sich automaisch ca in der mitte ein kästchen wo das du dann anklicken mußt - es steht auch alles dann da,


Aaah super mit einem Klick geholfen:clap::clap::clap::clap:

THX
 
wäre trotzdem vorsichtig,ich habe mehrfach gelesen dass tsmuxer beim wandeln von true hd in ac3 probleme macht,insbesondere wenn mann
das file brennt und dann im standalone abspielen will.
 
Back
Top