Treiber Problem mit Any DVD ?

Discussion in 'AnyDVD HD (DVD Probleme)' started by mike-grizu, Jun 13, 2007.

1. mike-grizu

mike-grizu Member

Hallöchen,ich habe mir einen Originalkey von Sly Soft gekauft und habe immer noch ein Problem mit Any.Nachdem ich alles ordnungsgemäß installiert habe stürzt mein Rechner nach dem doppelkick auf das Any-icon mit einem bluescreen ab.Das war schon bei der Testversion so.Ich habe das Betriebssystem Windows Vista auf meinem Laptop.Ich kämpfe schon seit geraumer Zeit mit diesem Problem aber keiner konnte mir bisher helfen.Da ich mich jetzt erst in diesem Forum angemeldet habe und weiß das hier eine menge Leute Ahnung haben bitte ich nun auf diesem Weg um Hilfe bei euch.Auf das ihr mich endlich erleuchten möget!Gruß Mike

2. Didinho

Didinho Well-Known Member

Das könnte mit der Benutzerkontenverwaltung bei Vista zu tun haben:

klick(Quelle: winfuture.de

Falls Du Dich wagst: Hier die Erklärung, wie es gemacht wird.

klick(Quelle: winhelpline)

3. mike-grizu

mike-grizu Member

Danke für den Tip,aber....

Erstmal vielen Dank für den Tip.Ich habe die Benutzerkontenverwaltung deaktiviert aber das hat leider auch nicht den erwünschten Erfolg gebracht.Bei Any DVD als auch bei Clone DVD nicht.Sly Soft hat mir geschrieben das es vielleicht ein Treiberproblem sein kann.Schade,das ist wohl ein weiterer Teil der unendlichen Geschichte.Aber man soll nicht aufgeben.Trotzdem Danke!