• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Tonspuren

iceman02

Member
Thread Starter
Joined
Jan 10, 2010
Messages
6
Likes
0
Hallo,

meiner erster Post (ich bin ganz aufgeregt). Ich benutze CloneBD schon eine ganze Weile und bin ganz zufrieden, nur fehlt mit die eine oder andere Funktion, oder ich habe sie nicht gefunden. Kann man von der gleichen Tonspur, mehrere Tonsuren erzeugen um sie in eine MKV/MP4 Datei einzubetten. Sinn der Sache ist es z. B. einen Film für sowohl das AppleTV zu konvertieren mit 5.1-Ton und den gleichen Film mit 2.0-ACC auf dem iPad schauen zu können. Falls es sowas gibt habe ich es nicht finden können, falls nicht wünsche ich mir das in einer der kommenden Versionen. ;-)

Ebenso wie eine Funktion die schwarzen Ränder oben und abzuschneiden, dann brauch man den Film nicht nochmal nachbearbeiten. Bei alten Filmen (4/3) sind es natürlich die Ränder rechts und links.

Vielen Dank an alle Antwortenden
 
Kann man von der gleichen Tonspur, mehrere Tonsuren erzeugen um sie in eine MKV/MP4 Datei einzubetten.
nur nacheinander, nicht gleichzeitig..
-------------
machst Du die schwarzen Balken weg bekommst Du lange Gesichter, dass ist auch nicht der Sinn der Sache.
 
Back
Top