• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Tonspuren hinzufügen

garibaldi

Member
Thread Starter
Joined
Jul 10, 2008
Messages
6
Likes
0
Eine Frage an die Spezies von euch.
Ich möchte die deutsche Tonspur von der Blu-ray der UHD von Tschernobyl hinzufügen.
Gibt es hier im Forum darüber eine Beschreibung o.ä. wie man da vorgeht. Vor allem das die Sache dann auch Synchron läuft.
Danke schon mal
 
in der regel haben die blurays und uhds die gleichen masters.
einfach von der bluray die tonspur mit tsMuxeR demuxen.
dann von der uhd die bildspur mit tsMuxeR demuxen.

jetzt beide spuren mit tsMuxeR zusammenfügen.
erst die bildspur reinladen, dann mit add die tonspur dazu und danach den film anschauen, ob's synchron ist.

ick habe das so mit wonder woman 1984 gemacht, weil es die uhd ja in deutsch in italien gab. die bluray jedoch hat keinen deutschen ton.

also hab ich den deu. ton von der uhd genommen und das bluray-bild und einfach mit tsMuxer wieder zusammen genagelt und es paßte.
 
Komisch, der Beitrag ist vom 16. Februar, warum hatte da damals keiner drauf reagiert.
von der uhd die bildspur mit tsMuxeR demuxen.
"Bildspur demuxen" sollte meiner Meinung nach nicht nötig sein...
 
Back
Top