• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Tonspur für Blinde?

Winfrid Hoffmann

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 16, 2017
Messages
3
Likes
0
Habe bei verschiedenen Sicherheitskopien festgestellt, das beim abspielen andauernd begleitend zum Film alle erklärt wird. Wie ein Blinder den Film hört. Das stört unwahrscheinlich.
 
...dann einfach nicht diese Tonspur mitkopieren oder bei der Wiedergabe auf die richtige Tonspur umschalten. Es gibt diese oft auch als "Director's comment" bei der der Regisseur erzählt wie und warum das so gemacht wurde.
 
Vielen Dank für die Antwort. Diese Tonspur ist leider nicht sichtbar. Es kommt mir wie ein neuer Kopierschutz vor.
 
Das glaube ich nicht. Disc einlesen mit AnDVD. Dann mit CloneBD sichern. Mach mal das. Directors cut weglassen. Meist Stereo 2.0
 
Diese Tonspur ist leider nicht sichtbar.
Womit nicht sichtbar?
Es gibt keine Informationen ob Video oder Audio die nicht sichtbar sind weil sie sich doch unterscheiden in Codec, Auflösung, Kanäle . Bei jedem Bearbeitungsprogramm ob TsMuxer , MKVtoolnix oder CloneBD etc sind beim einlesen alle Spuren ersichtlich es muss nur die richtigen behalten werden
 
Vielen herzlichen Dank für Eure Mühe. Ich hatte CloneDVD Version 2933. Habe jetzt die Version 2936. Dort ist die Tonspur für Sehbehinderte sichtbar.
Hier beim Film Berlin, Berlin der Film als Beispiel. Hat sich damit erledigt. Nochmal vielen Dank.
 
jetzt ist die Katze aus dem Sack... es geht um eine DVD !!
@Winfrid Hoffmann
DVD ist Aktuell so gut wie out,.. deshalb wurde auch hier erstmal angenommen, dass es sich
um HD Material handelt.
(ich hatte schon so einen Verdacht (n):whistle::rolleyes:)
............
wenn es wieder mal Probleme gibt: Bitte gleich mehr Infos bereitstellen!
 
Last edited:
Vielen herzlichen Dank für Eure Mühe. Ich hatte CloneDVD Version 2933. Habe jetzt die Version 2936. Dort ist die Tonspur für Sehbehinderte sichtbar.
Hier beim Film Berlin, Berlin der Film als Beispiel. Hat sich damit erledigt. Nochmal vielen Dank.
Immer beschreiben was du machst. Wir können nicht erahnen um was es geht. Aber schön, dass du dann das selbst gelöst hast. Und wie D300. Ich habe schon seit mehr als 10 Jahren keine DVD mehr angerührt seit es BD und nun auch UHD mit viel besserem Bild und Ton gibt.
 
Back
Top