Tonprobleme mit neuer Version 6.5.9.5

Discussion in 'AnyDVD HD (Blu-ray Probleme)' started by joka388, Oct 23, 2009.

1. joka388

joka388 Active Member

Ich hab auf die neue Version umgestellt und bei 2 BluRays Tonprobleme bemerkt. Diese Äussern sich insofern, als dass der gesprochene Ton auf einmal aussetzt und nur mehr die Hintergrundmusik zu hören ist, die Dialoge aber nicht mehr.

Diese Phänomen trat bei den Filmen "Duplicity" und "Die Buddenbrooks" auf, hat das noch wer bemerkt oder ist in meinem System der Wurm drin?
    Ich hatte auch auf Windows 7 umgestellt, könnte es vielleicht auch damit zu tun haben?

2. mike_r

mike_r Well-Known Member

AnyDVD ändert der ton nicht. Wahrsheinlich ist deine player verantwörtlich. Welche? PowerDVD? Wie spielst du ab?

3. Peer

Peer Redfox Development Team Staff Member

Es kann nicht mit AnyDVD zusammenhängen - AnyDVD entschlüsselt nur. Die verschlüsselten Blöcke sind eine wilde Mischung aus Audio, Video und anderen Paketen.
    Würde AnyDVD etwas falsch entschlüsseln, dann wären alle Pakete betroffen, Bildaussetzer also unausweichlich.

4. joka388

joka388 Active Member

Danke für die schnellen Antworten, es lag nicht an AnyDVD sondern an meinem Fantec Mediaplayer der einen Wackelkontakt beim HDMI Kabel hatte. :mad:

Sachen gibts, die gibts gar nicht :D

Danke nochmal

lg
    Joka