• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ton bricht kurz vor Ende ab (Amazon)

bambam

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 16, 2016
Messages
477
Likes
65
Hallo, beim Download von Der junge Inspektor Morse_S01E05 bricht kurz vor Ende der Ton ab, d. h. der Film läuft weiter, aber stumm. Passiert ab Minute 1:31:03. Ist jetzt für den Film nicht mehr wichtig, ich wollte es aber dennoch melden, um ggf. eine Analyse und Programmverbesserung zu ermöglichen.

Ich hatte es übrigens im Oktober mit der damals aktuellen Version herunter geladen, ich weiß nicht mehr welche Version das war. Log File von damals habe ich auch nicht mehr.
Ein erneuter DL mit V. 1.0.6.0 brachte aber exakt den gleichen Fehler. Logfile anbei.

LG
 

Attachments

  • Amazon-Der junge Inspektor Morse_S01E05_Zuhause.astlog
    90.1 KB · Views: 1
Last edited:
Please update to beta 1061 and try again

Sent from my Pixel 3 XL using Tapatalk
 
Danke für die Rückmeldung. Das Update habe ich schon drauf, leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den Download (Channel).

LG
 
so, ich konnte bei einem Kollegen nochmal einen Versuch mit 1061 machen, keine Besserung.
Scheint das gleiche Problem zu sein, von welchem Ch3vr0n im englischen Forum berichtet.

Lg
 
Just for the record, I am not having any such problems. I've been trying to reproduce it without success. There are however multiple other users that are having a problem.

Sent from my Pixel 3 XL using Tapatalk
 
Mein Fehler. Hatte Deinen Post nich genau gelesen bzw. falsch übersetzt.
Da es eben nur die letzten Sekunden betrifft, ist es für mich auch nicht so wichtig. Falls der logfile vom letzten Versuch helfen würde, den habe ich gerade nicht zur Hand, kann ihn aber morgen nachliefern.

LG
 
Back
Top