• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Tip: BD rippen für Mobile Geräte oder andere Abspielgeräte

hfx

Member
Thread Starter
Joined
Mar 30, 2011
Messages
17
Likes
2
Hab hier einen Tip wie man BD auf einfache Weise in eine Datei rippen kann die man für portable Abspielgeräte und andere verwenden kann (Smartphone/MP3 Player mit Videofunktion oder Spielekonsolen alla XBox und PS3).
Ladet euch das Program XMedia Recode herunter. Mit diesem können einzelne Kapitel z.B der Haubtfilm ausgewählt werden, wenn da der Ton als DTS vorliegt kann man diesen je nach eingestelter Ausgangsdatei in ein kompatibles Format gleich mit umwandeln.
Hauptfunktionen:
Videoschnitt
Teile des Videos abschneiden (Crop)
Auto Crop ( entfernt schwarze Ränder automatsch )
Rahmen mit frei wählbarer Farbe (Padding)
Farbkorrektur(Helligkeit, Kontrast, Gamma, Farbton, Sättigung)
Drag-n-Drop von Video direkt auf den Encoder
Auswahl des Bildformat(1:1, 3:2, 4:3, 5:4, 5:6, 11:9,16:9, 16:10, 2.21:1)
Zoom (keine, Letterbox, Medien, Pan Scan, An Bildschirm anpassen)
Direct Stream“ Kopierfunktion
2-Pass-Encoding
Lautstärke Korrektur
Lautstärke Normalisieren
Framerate, Bitrate, Auflösung lassen sich einstellen
Blu-ray / DVD Kapitel anzeigen
kann Audio-Stream von den meisten Videoformaten extrahieren
Erzeugt Blu-ray - Kopien für das Handy
Erzeugt DVD-Kopien für den Pocket PC
Erzeugt DVD-Kopien für das Handy
Erzeugt DVD-Kopien für den iPod und iPhone
Erzeugt DVD-Kopien für die PSP und PS3
Profile:
Acer Apple Asus Archos
BlackBerry Cowon Creative Labs Dell
DVD Player (Standalone) Epson HTC LG
Microsoft Motorola Nokia O2
Palm Philips iRiver SanDisk
Samsung Sony Sony Ericsson T-Mobile
Screenshots findet man auf der Webseite: Screenshots.

Ich benutze diese Software um z.B meine BD´s kompatibel für mein Windows Phone7 (Samsung Omnia7) zu machen. Die Software ist einfach zu bedienen KOSTENLOS und macht alles in einem Rutsch.

Ich finde einfacher geht es nicht. Vorrausetzung AnyDVD-HD um den Kopierschutz zu endfernen.

Wer auch Filme für ein Windows Phone7 konvertieren will kann das Profil Samsung Omnia7 verwenden (Die erstellte Datei geht natürlich auch mit anderen Windows Pohne7 Geräten) oder fals vorhanden endsprechendes Profil auswählen. Da sind einige zur Auswahl.

Ich hoffe mal das ich dem einen oder anderen mit diesem Beitrag helfen kann seine BD-Filme auch auf das Smartphone oder andere Abspielgeräte zu bringen.
Die Software ist Kostenlos aber ich denke der Softwareendwickler würde sich sicher über eine kleine Spende freuen.

Gruß Grisu_1968
 
Last edited:
Back
Top