• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Timber Falls

Status
Not open for further replies.

=MO=

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 23, 2008
Messages
1
Likes
0
Hallo,
ich wollte heute den Film "Timber Falls" mit der v6.3.0.3 brennen. Leider bleibt die DVD nach dem ersten Spot stehen. Die einzige Möglichkeit ist, schnell solange der Spot noch läuft, die Menü-Taste zu drücken, ansonsten wird die Wiedergabe danach gestoppt. Habs auf dem Computer und auch auf meinem DVD-Player probiert.

Gibts irgendeine Möglichkeit den doch noch mit CloneDVD zu brennen ?

Beim Film "Captivity" hatte ich übrigens letztes Mal das Problem, dass die Extras gefehlt haben. Vielleicht sollte mal eine Funktion eingebaut werden, die guckt, ob auch alles richtig geknackt wurde. Es ist sonst ziemlich ärgerlich, wenn man die DVD schon zurückgebracht hat.

EDIT: Ok mit der neuen Version hat es jetzt geklappt. Trotzdem sollte angezeigt werden, wenn ein Film nicht richtig kopiert werden kann...
 
Last edited:
Hat sich da etwa jemand die DVD ausgeliehen???

Somit hast Du jede Unterstützung von Seiten dieses Forums verloren!
Dieser Thread wird in Kürze geschlossen werden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top