• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Thor

Pupsegal

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 29, 2008
Messages
4
Likes
0
Hallo Leute, ich kann keine SK von Thor erstellen. Könnt Ihr helfen ? Log Datein habe ich angehängt...
 

Attachments

  • AnyDVD_6.8.5.0_Info_F_THOR.zip
    340.1 KB · Views: 35
Hallo

ich habe keine Probleme mit Thor, einlesen verlief ohne Probleme. Auch bei Jack Sparrow .... natürlich "Captain" Jack Sparrow gab es keine Probleme.
 
Hallo

ich habe keine Probleme mit Thor, einlesen verlief ohne Probleme. Auch bei Jack Sparrow .... natürlich "Captain" Jack Sparrow gab es keine Probleme.

Wie haste das denn gemacht mit Thor ?Bei mir versagte bis auf FabDVD alles und nun hab ich nur den Hauptfilm - immerhin.:rock:
 
Log bitte....

Hallo

ich habe keine Probleme mit Thor, einlesen verlief ohne Probleme. Auch bei Jack Sparrow .... natürlich "Captain" Jack Sparrow gab es keine Probleme.

Super! AnyDVD "Thor" log zip? Bitte als Anhang. Danke!

mfG,
 
Hallo

hier die Logdatei.
 

Attachments

  • AnyDVD_6.8.5.9_Info_G_MANHATTAN_EU.zip
    221.4 KB · Views: 11
Und wieder ......

Hallo

ich habe keine Probleme mit Thor, einlesen verlief ohne Probleme.

Super! AnyDVD "Thor" log zip? Bitte als Anhang. Danke!

mfG,

Sie haben gesagt: ich habe keine Probleme mit Thor, einlesen verlief ohne Probleme.

"Super" habe ich geschrieben.

So: darf ich bitte die LOG-Datei von T H O R haben? Was ist "Manhatten"? Das brauchen wir nicht.

Vielen Dank!
 
Hier das Logfile der RC2 DVD von Thor erstellt mit AnyDVD 6.8.5.10 Beta
 

Attachments

  • AnyDVD_6.8.5.10_Info_F_THOR.zip
    339.5 KB · Views: 9
Hallo

diese Fehlkommunikation passiert, wenn Beiträge verschoben werden, da sie im falschen Thema gestartet wurden (AnyDVD HD).:eek:
 
Vielleicht hilft es.

Also ich habe versucht nun die Thor Kauf DVD zu rippen ohne erfolg.
Das selbe gilt für die verleih DVD!

Selbst mit der aktuellen Version 6.8.5.10 keine Chance!

gruß
D
 
Log File der KAUF DVD

Anbei das LogFile
 

Attachments

  • AnyDVD_6.8.5.10_Info_E_THOR.zip
    349.1 KB · Views: 3
Thor immer noch nicht mit der letzten beta version von anyDVD!
Sie müssen warten sie ein wenig mehr zeit, bitte!
 
Last edited:
Wie haste das denn gemacht mit Thor ?Bei mir versagte bis auf FabDVD alles und nun hab ich nur den Hauptfilm - immerhin.:rock:
Mich würde einmal interessieren, wie du den Hauptfilm mit DVDFAB bekommen hast. Weder mit AnyDVD (Beta-Version 6.8.5.10) , noch DVDFAB 8 (Testversion) klappt das bei mir. Der Hauptfilm wird bis einschließlich Kapitel 13 kopiert. Dann bricht die Kopie ab. Das passiert mit allenTools. Somit fehlt vom Hauptfilm immer das Ende des Films. Hoffe nur, dass Slysoft demnächst schlauer ist.
 
Last edited:
Stimmt. Mit FAB gibt es einen Hauptfilm, der Kapitel ausläßt und mitten drin wieder anfängt, any detto. DVD Shrink funktioniert auch nicht. Ebenso nicht DVD2one. Kein Programm kann den Hauptfilm verarbeiten. Auch der Weg mit CloneDVD2 mit Kapitel 09 ist nix. Würde mich schon interessieren, wie jemand den Hauptfilm geschafft hat?
 
Hoffe nur, dass Slysoft demnächst schlauer ist.

Wenn du eine Glaskugel hast, um in die Zukunft zu schauen, dann schicke sie doch den Jungs von SS.Die und auch alle anderen hier würden sich bestimmt riesig drüber freuen, wenn man schon vorher weiß was für neue KS raus kommen.

Schon ma Danke im vorraus! :agree:


Würde mich schon interessieren, wie jemand den Hauptfilm geschafft hat?

Ich tippe mal drauf das da einige vorschnell gepostet haben.Aber dann im nach hinein gemerkt haben, das das Ergebnis nicht wirklich zufriedenstellend ist.Rippen und Encoding verlief ja ohne Probleme aber die Kapitelreihenfolge war nicht korrekt.Zumindest bei mir, mit allen vorhandenen Main Movies.
Der Rippvorgang machte mit DVDFab keinerlei Probleme.Und man hatte auch den anschein zumindest hatte ich den, das alles in Ordnung ist.
Aber wenn man sich dann mal die ganzen Main Movies genauer angeschaut hat, war keiner wirklich zu gebrauchen!
Entweder waren die Kapitel durcheinander, oder es war kein Schluß drauf oder bei Minute 35 in etwa begann der Film neu.

Aber ich Ärgere mich da jetzt nicht wirklich drüber, weil es so selten mit AnyDVD oder ähnliches Probleme gibt das es voll ok ist wenn mal ab und zu nicht alles sofort klappt.

Dürfte nicht lange dauern dann haben die Jungs von SS auch dieses Problem gelöst!

Wahrscheinlich noch bevor die Glaskugel bei ihnen angekommen ist!

mfg:rock:
 
Last edited:
Kein vorschnelles Posting!
Es ging bei mir mit AnyDVD 6580 und Dvd2One 1.4.0.
CloneDVD versagt den Dienst, da die letzte Cell vom Film 0:00 hat und nicht gelesen werden kann.
Nur Hauptfilm, die 0:00 Cells raus und geht.
Ist halt keine Super Sicherungkopie ohne Menue und so aber besser wie nix.
Noch eine Anmerkung
Bei mir gehts mit AnyDVD 6859 und 68510 nicht nur mit der Version 6850

Also so laufen die Hauptfilme Problemlos
Wichtig: Die Orginal Laufzeit des Hauptfilms mit dem zu rippenden vergleichen, ist nur einmal genau gleich Laufzeit drauf

Achso, ich hab den Rip gebrannt und geschaut, lief ohne Prbleme und ohne das was fehlte.
Ich hab mir von der Originalen ein Image gezogen, und während des Rippens die Originale geschaut, jetzt schaute ich mir den Rip nochmal an und ist tatsächlich der ganze Hauptfilm (Deutsch und Englisch)
 
Last edited:
Ist halt keine Super Sicherungkopie ohne Menue und so aber besser wie nix.

Wer braucht schon ein Menü :D

Ich mach mich dann morgen nochmal drüber.Wenn du das sagst, dann glaub ich dir das auch! :agree:

mfg
 
Back
Top