• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Thor RC2

Nicht ganz....

Nur zur Information:
Heute wurde mit gesagt, das Fluch der Karibik 4 das gleiche Problem hat.

Und Produktionsfehler bei 2 unterschiedlichen Filmen - bleiben wir lieber bei zur Zeit noch nicht Kopierbar!

Nur zur Information:

Das stimmt überhaupt nicht! Thor ist mit Karibik nicht zu vergleichen. :disagree:
Es ist nicht so einfach.
 
Nur zur Information:

Das stimmt überhaupt nicht! Thor ist mit Karibik nicht zu vergleichen. :disagree:
Es ist nicht so einfach.

Fluch der Karibik 4 hab ich jetzt geschafft, wenigstens den Hauptfilm, aber nicht mit CloneDVD und AnyDVD sondern mit AnyDVD und Dvd2One 1.4.0.
Tatsache ist es liegt nicht an den DVDs sondern am neuen Kopierschutz.
CloneDVD versagt den Dienst, da die letzte Cell vom Film 0:00 hat und nicht gelesen werden kann.
Bei Thor klappts übrigens auf die gleiche Art. Nur Hauptfilm 0:00 Cells raus und geht.
Ist halt keine Super Sicherungkope ohne Menue und so aber besser wie nix.
Ich bin überzeugt das die Supermänner von Slysoft auch diesen KS kleinkriegen

Noch eine Anmerkung
Bei mir gehts mit AnyDVD 6859 nicht nur mit der Version 6850

Also so laufen die Hauptfilme Problemlos
Wichtig: Die Orginal Laufzeit des Hauptfilms mit dem zu rippenden vergleichen, ist nur einmal genau gleich drauf
 
Last edited:
Thor

Einfach DVD einlesen lassen. Dauert ein paar Minuten. Dann Hacken bei 02 = erste Zeile entfernen und Hacken bei 09 machen.
 
Einfach DVD einlesen lassen. Dauert ein paar Minuten. Dann Hacken bei 02 = erste Zeile entfernen und Hacken bei 09 machen.

Bei mir das gleiche Thor Muckt!
Wo müssen die hacken hin?

thx
Doc
 
Was meint Ihr mit "Teil 09"? Sehe das bei Clone DVD2 nicht.:( Ansosnten Haargenau dieselben Probleme auch bei Fluch der Karibik 4.
 
Ist bei mir genauso. Könnte bitte mal jemand etwas genauer erklären, wie das mit Teil 9, Haken setzen und Menü entfernen geht ? Bei mir erscheint immer noch das DVD Menü und wenn man dann auf Play geht, tut sich nichts mehr.
Vorab schon mal Danke ......
 
Edit: Fluch der Karibik habe ich jetzt zumindest den hauptfilm ohne Menu etc. hinbekommen.Ich habe einfach ein Stück vom Abspann weggeschnitten (Scherensymbol) und es kam auch kein Verzeichnisstrukturfehler.
Werde dasselbe jetzt mit Thor probieren.Seltsam auch das FDK4 nicht auf Cyberlink Power DVD 9 wiedergegeben wird.Zumindest sind da riesige s/w Pixel. Mit Media Player Classic gehts.
 
Last edited:
ANY DVD die DVD einlesen lassen (bei mir ging nur die 6.8.5.0)
Clone DVD starten
DVD-Titel kopieren auswählen - Laufwerk auswählen (wenn jetzt kann Ifo 18... nicht öffnen kommt klappts nicht)
Dann den Haken bei Datei 02 (wird vorgeschlagen) raus und bei 09 rein und aufpassen, dass der Haken oben Menue übernehmen raus ist.
So solltes es klappen.

Noch als Anmerkung, legt die DVD vorher in den DVD Player und schaut die Sekundengenaue Laufzeit an, es gibt auf Thor und Fluch der Karibik 4 nur jeweils 1 Datei mit der exakt gleichen Laufzeit, wenn Ihr die nehmt sollte es gehen
Tschüß
 
Also hau mich aber das was Du beschreibst gibt es bei mir nicht.
Bei mir sieht das so aus:

Und das wegschneiden hat auch nichts gebracht.Beim Film Fluch der Karibik 4 fehlt das letzte Kapitel (32).Hab erst jetzt gemerkt das man nur Kapitel wegschneiden kann.
Sorry, aber habe zum ersten mal Probleme mit CloneDVD und AnyDVD.Deshalb habe ich beiden Einstellungen noch nicht so rumprobiert. :-(

Bei Thor habe ich die Datei 09 jetzt gefunden.Ist grad dabei so wie Du es beschrieben hast.Mal schauen.

Edit: Jupp, hat geklappt! Danke für die Beschreibung! Nun muß nur noch Fluch der Karibik 4 funzen irgendwie. :-/
 
Last edited:
Re AnyDVD 6.8.5.12 Beta

Nice Job - Super Arbeit
Thor=100% erfolgreich gerippt als ganze DVD
Nur einen Bug habe ich gleich bemerkt.
Wenn ich ein virtuelles Laufwerk dazuschalte, müss ich AnyDVD beeenden und neu starten, dass es mitgenommen wird (in AnyDVD erscheint)
Wenn ich das virtuelle Laufwerk wieder abschalte, bleibt es solange in AnyDVD bis ich ihn wieder beende und neu starte.
Bei allen vorgänger Versionen bestand das Problem nicht.
:bowdown::bowdown:
 
Hallo Leute ich habe wohl eine andere DVD bei mir geht das nicht
Könnte sich einer die auch nochmal anschauen wirre echt toll
Grüße und Danke
MG-MASTER
 

Attachments

  • AnyDVD_6.8.6.1_Info_H_THOR.zip
    554.5 KB · Views: 6
Der Regionscode deines BD Laufwerks ist nicht eingestellt. Steht jetzt auf 0, sollte 2 sein.
 
Die Einstellung musst du in deinem Gerätemanager vornehmen. Je nach Windows Version Rechtsklick auf Arbeitsplatz bzw. Computer==>Eigenschaften==>Gerätemanager==>DVD/CD-Rom Laufwerke==>Doppelklick auf dein BD Laufwerk==>Reiter DVD Region==> in der unten stehenden Liste "Deutschland" wählen und bestätigen.
 
Back
Top