• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Thor RC2

kingoli

Member
Thread Starter
Joined
Jan 30, 2007
Messages
23
Likes
0
Hallo
Thor (Ländercode2) Verleihversion lässt sich mit AnyDVD 5850 bzw 6858 nicht auslesen
Diverse andere Helferlein versagen genauso ihren Dienst.
Scheint mal wieder was ganz neues an Kopierschutz zu sein
Weiss jemand Rat?
Tschüß
K.O.
 
Auch wenn du auf die Slysoft Servern Zugriff bekommst?
 
Ohne Log-Datei, keine Hilfe. Also her damit.
 
Habe mal die Log-Datei hochgeladen. Vielleicht geht da was zu machen? Gruß Tigerkralle
 

Attachments

  • AnyDVD_6.8.5.8_Info_E_THOR.zip
    365.2 KB · Views: 39
Habe mal die Log-Datei hochgeladen. Vielleicht geht da was zu machen? Gruß Tigerkralle

Hardwareregion-Code steht auf 0, bitte auf 2 stellen. Lade Dir die neue Beta-Version herunter (6.8.5.9). Jetzt versuchen, vielleicht klappt es nun.
 
Hardwareregion-Code steht auf 0, bitte auf 2 stellen. Lade Dir die neue Beta-Version herunter (6.8.5.9). Jetzt versuchen, vielleicht klappt es nun.

Klappt leider auch nicht,
Ewig defekte DVD Strucktur und dann kommt auch nichts raus
 
Hallo
ich hab das selbe Problem mit THOR.
kann man da nix machen.
 

Mal bitte in lesbarer Größe.

Oder schreib mir einfach mal was da steht...

EDIT: viel wichtiger: bitte mal ein komplettes Logfile von der neuestes Beta!!!
Mit korrektem korrigiertem Region-Code!

Du hast Kaspersky aktiviert. Bitte mal komplett deaktiviert und dann nochmal probieren!
 
Last edited:
Mal bitte in lesbarer Größe.

Oder schreib mir einfach mal was da steht...

EDIT: viel wichtiger: bitte mal ein komplettes Logfile von der neuestes Beta!!!
Mit korrektem korrigiertem Region-Code!

Du hast Kaspersky aktiviert. Bitte mal komplett deaktiviert und dann nochmal probieren!

Kaspersky benutze ich nicht, hab neinen AV zum testen deaktiviert.
Region Code umgestellt/AnyDVD 6589 Beta
Erfolglos - Logfile hier:

Achso wenn ich jetzt noch CloneDVD laufen lasse kommt /Video_TS/VTS_18_0.IFO:Datei kann nicht geöffnet werden.
....
 

Attachments

  • AnyDVD_6.8.5.9_Info_K_THOR.zip
    346.1 KB · Views: 4
Kaspersky benutze ich nicht, hab neinen AV zum testen deaktiviert.
Region Code umgestellt/AnyDVD 6589 Beta
Erfolglos - Logfile hier:

Achso wenn ich jetzt noch CloneDVD laufen lasse kommt /Video_TS/VTS_18_0.IFO:Datei kann nicht geöffnet werden.
....

RegionCode immer noch nicht eingetragen.

Code:
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)

Mit einigen DVDs und einigen Laufwerk, AnyDVD can CSS nicht dechiffrieren, when der Region Code nicht eingetragen ist.
Bei der Überprüfung schließen Sie bitte das Programm AnyDVD.

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Fuchs und verlassen Sie AnyDVD.
  2. Klicken Sie auf Start, klick mit der rechten Maustaste auf My Computer, wähle Einstellung.
  3. Klicken Sie auf Hardware -> dann device manager
  4. Öffnen Sie den DVD/CDROM Zweig -> dann Klick mit der rechten Maustaste auf das optische Laufwerk.
  5. Klicken Sie Eigenschaften.
  6. Sie sollten einen Regionen Ordner haben. Darin können Sie eine Region auswählen.
  7. Wählen Sie ihre Region aus.
  8. Starten Sie AnyDVD.

nach der Durchführung der oben genannten Empfehlungen, bitte verursachen Sie und posten Sie einen neuen LOG datei hier im forum.
 
Kaspersky benutze ich nicht, hab neinen AV zum testen deaktiviert.
Region Code umgestellt/AnyDVD 6589 Beta
Erfolglos - Logfile hier:

Achso wenn ich jetzt noch CloneDVD laufen lasse kommt /Video_TS/VTS_18_0.IFO:Datei kann nicht geöffnet werden.
....

Wir können gerne noch weiterhin nach dem Fehler suchen, aber ich glaube, dass du einfach deine Disc umtauschen musst!!! Eine nicht schlecht-produzierte DVD sollte nur 2 bad sector protections aufweisen.

Bekanntes Problem laut Frank:
http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=321706&postcount=25
 
Wir können gerne noch weiterhin nach dem Fehler suchen, aber ich glaube, dass du einfach deine Disc umtauschen musst!!! Eine nicht schlecht-produzierte DVD sollte nur 2 bad sector protections aufweisen.

Bekanntes Problem laut Frank:
http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=321706&postcount=25

Ich habs auch schon mit anderer DVD probiert und auch bei eimen Bekannten, dei dem Ländercode 2 in Systemsteuerung steht, immer selber Erfolg.
Es ist auch merkwürdig, das es DVD niergens zum runterladen angeboten wird.
Da ich einen guten Draht zu einen Versender habe konnte ich 10 verschiedene DVDs testen, dann wäre es nur noch mit einem Produktionsfehler zu erklären.
Laufen aber in jedem Player und PC.
Bei Hardware Länercode 2 tritt übrigens das Problm mit IFO 18 auf, bei Ländercode 0 versucht CloneDVD wenigsen zu rippen.
 
Ich habs auch schon mit anderer DVD probiert und auch bei eimen Bekannten, dei dem Ländercode 2 in Systemsteuerung steht, immer selber Erfolg.
Es ist auch merkwürdig, das es DVD niergens zum runterladen angeboten wird.
Da ich einen guten Draht zu einen Versender habe konnte ich 10 verschiedene DVDs testen, dann wäre es nur noch mit einem Produktionsfehler zu erklären.
Laufen aber in jedem Player und PC.
Bei Hardware Länercode 2 tritt übrigens das Problm mit IFO 18 auf, bei Ländercode 0 versucht CloneDVD wenigsen zu rippen.

Jep, Produktionsfehler.
Wenn DVDs auf Player oder PC laufen, heißt das noch gar nichts.
Playable does not equal ripable...
 
Fluch der Karibik 4

Nur zur Information:
Heute wurde mit gesagt, das Fluch der Karibik 4 das gleiche Problem hat.
Jetzt hab ich es selbst getestet und es geht nicht AnyDVD 6859 Beta.
2 Top Filme in Folge wo AnyDVD zur Zeit Machtlos ist. (Auch die diversen anderen Programme wie Fab und Co ohne Erfolg)
Neuer Kopierschutz ?!
Abwarten und auf Update Hoffen
Tschüß

Und Produktionsfehler bei 2 unterschiedlichen Filmen - bleiben wir lieber bei zur Zeit noch nicht Kopierbar!
 
Last edited:
Back
Top