• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Thor Ragnarok UHD

birgitt2404

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Dec 20, 2017
Messages
55
Likes
3
Hallo,

habe mit der aktuellen 1191 Version versucht den aktuellen Thor zu unkomprimiert auf 50 GB Rohling zu kopieren incl. Originalmenü.
Beim Abspielen mit dem UB 900 wird nur das Menü angezeigt. Film ist nicht abspielbar.
Bitte um Abklärung und Hilfe.
 
Last edited:
Das ist nix neues.Panasonic Player haben mit Kopierten UHD Fimen probleme.
 
Warum. Als Complete gebrannte UHD Filme, ohne weitere Behandlung durch Programme, laufen natürlich und das ohne Probleme auf dem UB 900. Erst nach Komprimierung oder Weglassen von Tonspuren mit Clonebd gibt's Probleme... wie beschrieben.
 
Last edited:
Ich weiss nicht wo es dran liegt.Habe mehrere Filme ( z. b Planet der Affen )auf meinem Pana getest.Laufen alle nicht.Ich habe noch den UHD Player von LG, dort laufen alle Filme.
 
Habe zig UHD Complete. Laufen alle ohne Probleme mit zwei Panasonic playern
 
Complete ist vllt. auch nur Englisch für Komplette...

---------
aber wo kann ich nachlesen, das die nicht remuxten Filme explizit so genannt werden???
Man lernt ja immer gern dazu.
...........................
↓ Sogar Completer Quatsch....:whistle:
 
Last edited:
reizende birgitt2404 ..... dann solltest Du hier im Forum nicht so viele Fragen stellen, sondern Deine knappe Zeit sinnvoller investieren .... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Last edited:
Hallo,

habe mit der aktuellen 1191 Version versucht den aktuellen Thor zu unkomprimiert auf 50 GB Rohling zu kopieren incl. Originalmenü.
Beim Abspielen mit dem UB 900 wird nur das Menü angezeigt. Film ist nicht abspielbar.
Bitte um Abklärung und Hilfe.


Bitte immer eine Log Datei von CloneBD posten.
Die kann erstellt werden wie hier beschrieben.
https://forum.redfox.bz/threads/pro...debug-log-anzeigen-und-benötigte-infos.70670/
Dann muss sich die einer von Elby anschauen.

Hast Du auch die hier beschriebenen schwarzen Filmschnipsel mit kopiert? Ja, da steht Serien ist aber auch bei Filmen so.
https://forum.redfox.bz/threads/tut...ren-ohne-werbung-auf-bd-25-mit-clonebd.70263/
 
Hat nun soweit funkionert. Vielleicht lags wirlich an den schwarzen Schnipsel? Man konnte den Film anschauen auf BD 50 mit Menü. Allerdings wurde beim Codieren Fehler angezeigt und musste manuell das Progamm beenden. Ausserdem gab es Glitches bei 1h55min.. Also hätte fast funktioniert...
Ausserdem wurde der Abspann nicht angezeigt - sprang wieder ins Menü, obwohl mit im Stream Verzeichnis der Abspann vorhanden war.
 

Attachments

  • Thor.cbdlog
    1.5 MB · Views: 2
Last edited:
Die UHD gibts noch garnicht in Deutschland zu kaufen. Raubkopie?
 
British Import mit deutscher DD Tonspur
 
Last edited:
Hat nun soweit funkionert. Vielleicht lags wirlich an den schwarzen Schnipsel? Man konnte den Film anschauen auf BD 50 mit Menü. Allerdings wurde beim Codieren Fehler angezeigt und musste manuell das Progamm beenden. Ausserdem gab es Glitches bei 1h55min.. Also hätte fast funktioniert...
Ausserdem wurde der Abspann nicht angezeigt - sprang wieder ins Menü, obwohl mit im Stream Verzeichnis der Abspann vorhanden war.

Hast du die Original-DVD dafür?

Ohne Original-DVD können wir Ihnen nicht helfen
 
@birgitt2404
Ja, also die schwarzen Filmschnipsel sind unter umstaenden Bestandteil des Menues. Wenn die entfernt werden, dann funktioniert eventuell das ganze Menue nicht oder eben auch die Weiterleitung zu dem jeweiligen Hauptfilm.
Zu dem abgebrochenen konvertierungsvorgang bzw dem Fehler, das muss sich einer von Elby anschauen.
Der oder die Glitsches kommen die auch vor wenn Du den Film am PC anschaust? Es waere moeglich das eventuell der Layerwchsel der 50GB BD daran Schuld ist.
 
Bei dem Film gibts ein Problem bei 1h:50min - 1h:55min. Bei meinem Zidoo Player wird das Bild plötzlich grün und die Wiedergabe bricht ab. Packe ich den Hauptfilm in eine mkv und spiele die mit meinem Dune Solo Lite ab, funktionierts einwandfrei (mit dem Zidoo funktioniert auch das nicht). Gleiches Problem hat ein anderer mit einem Zappiti Player.
 
Back
Top