• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

This Ain't Ghostbusters xxx 2D und 3D version auf einer Disc

robot18

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 20, 2016
Messages
78
Likes
1
Die MKV Größe beträg 8,95 Gb obwohl die bluray disc 23,2Gb groß ist, ist das normal? könnt ihr mal drüber schauen und mir sagen ob alles ok ist?
 

Attachments

  • AnyDVD_8.1.1.0_Info_E_THIS AINT GHOSTBUSTER XXX.ziplog
    240.1 KB · Views: 8
aus der LogDatei kann ich es nicht ersehen
aber lass den Hauptfilm doch mal als m2ts durch den TS-Muxer und schau was dabei rauskommt
...sollte dann auch nur um die 10GB sein.(Rest wäre dann Werbung und Trailer)
 
Last edited:
any verändert nichts , somit solltest Du in den Einstellungen mal schauen mit dem Programm mit dem Du die MKV erstellst
 
bei Titel 1 in 3D als MKV und Titel 6 in 2D bekomme ich kurz vor fertigstellung die Meldung daten sind beschädigt, habe dann versucht die unterteilten titel in 3d mit mkv zu konvertieren titel 7,2,3,8, gehen problemlos titel 9 bricht kurz vor fertigstellung ab selbe Meldung daten beschädigt sagt CloneBd bei dvdF☆☆ bricht bei 97% die bearbeitung in 2d ab im Zielordner ist dann AVCHD und 3d datei vorhanden 6 Minuten des letzten Kapitel fehlen aber wegen beschädigter Daten. tsMuxser konnte Iso nicht lesen da beschädigt, da kann also nichts ändern.
 
Last edited by a moderator:
kratzer auf disc gefunden habe Dicsc mit einem Tuch und Zahnpasta an der stelle von Kratzer geschliefen jetzt bis 100 % geschafft kratzer war doch schlimmer als er aussah
 
Back
Top