• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Think-x

emil80

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 23, 2007
Messages
51
Likes
0
habe mir heute gj gekauft und gleich getestet.mit dem simplen spiel
Think-x. trotz genauer beachtung wie man ein spiel installiert,kommt
beim ersten lavel gleich eine fehlermeldung :kann in laufwerk H Data3
m08.dat nicht finden..
nach dem 10. versuch habe ich aufgegben.

kann mir jemand sagen woran das liegt. wenn nicht schade ums geld.

emil80
 
. wenn nicht schade ums geld.

emil80

Ja das Frage ich mich zur Zeit auch! Schau Dir einfach mal die 3 Seiten in diesem Forum an und Du wirst sehr schnell feststellen das die Antworten und die Hilfe sehr DÜRFTIG ist. Ich habe schon an den Support von SlySoft geschrieben und die meinten Sie würden sich bei mir melden. Nun warte ich und schau was draus wird. Ich kann mich über den Support von SlySoft BISHER nicht beklagen und das Forum war bist jetzt IMMER sehr Hilfreich, aber zur Zeit das mit GameJackal, obs ne Nummer zu groß war?!?!?! Ich kanns nicht sagen! Ich werde mir evt. mal die Mühe machen und meine Games alle installieren und hier Posten welche gehen und welche nicht. Ich hatte es eigentlich satt immer CD rein CD raus und habe auf GameJackal gehofft aber irgendwie hat auch mich die Hoffnung verlassen mit GameJackal. Was ich aber nicht Verstehe, warum sich nicht mal einer hier zu Wort meldet, von SlySoft?!?!?!?!


mfg
John Doe
 
Last edited:
Back
Top