• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

The Vampire Diaries - Staffel 2

viewer

Member
Thread Starter
Joined
Sep 1, 2008
Messages
12
Likes
0
Hallo Leute,

Clone DVD (Version 2.9.3.0) bricht sowohl bei der zweiten als auch bei der dritten DVD bei 84% ab und gibt eine Fehlermeldung heraus. Die anderen Scheiben der Staffel machten keinerlei Probleme. Ich habe mir jetzt eine zweite Version besorgt, auch hier der gleiche Fehler.
Die Scheiben wurden ohne Probleme mit AnyDVD auf die Festplatte kopiert.
Kann mir vielleicht bei der Lösung des Problems behilflich sein.

Logfile hängt an.

Vielen Dank.
 

Attachments

  • AnyDVD_6.8.8.8_Info_G_VAMPIRE_DIARIES_SEASON2_DISC2.zip
    150.4 KB · Views: 4
Hat denn niemand einen Lösungsvorschlag für mich?

Gruß Viewer
 
Hat denn niemand einen Lösungsvorschlag für mich?

Gruß Viewer

Hole Dir das neue Update von AnyDVD. Stelle Dein Hardware RegionCode bitte auf 2, steht im Augenblick bei Dir auf 0.
 
So, nachdem die zweite Disc nun endlich funktionierte, habe ich mir die Dritte nun zum dritten Mal im Original besorgt.

Nachdem ich alle hier genannten Ratschläge befolgt habe, muss ich leider feststellen, dass auch jetzt Clone DVD immer noch bei 86 % mit einem unerwartetem Fehler abbricht.

Es liegt ja offensichtlich nicht am Original, drei verschiedene Exemplare, außerdem laüft die Originaldisc einwandfrei am PC und im Standaloneplayer.

Any DVD hat ohne Probleme eine Kopie auf die Festplatte gerippt.

Vielleicht kann sich ja doch einer der Spezialisten hier oder bei Slysoft dieses Problems annehmen. Ich habe ein aktuelles Logfile angehängt.

Hat den jemand diese Disc schon problemlos kopiren können?

Ich bedanke mich im voraus für jede erdenkliche Hilfe.
 

Attachments

  • AnyDVD_6.9.1.1_Info_G_VAMPIRE_DIARIES_SEASON2_DISC3.zip
    150.3 KB · Views: 2
Hallo Leute,

es dauerte zwar fast 6 Wochen, dennoch hat es jetzt in Kombination mit der aktuellen Betaversion von Any DVD (6.9.1.3) endlich geklappt.

Gut Ding braucht Weile.

Danke nochmal für die Tipps.

Gruß Viewer
 
Back
Top