• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

The Tourist PAL DVD

Durch das Überspringen von Fehlern entstehen auch Probleme aber die scheinen dir wohl nicht so geläufig zu sein u.a. das eine Gerät kann es problemlos abspielen während das andere einfach hängen bleibt. Umso mehr Fehler sich anhäufen umso schneller nicht mehr lesbar und das findest du gut ?
Doch, mir sind die möglichen Probleme durchaus bekannt. Allerdings argumentiert SlySoft - genauso wie du gerade - immer mit dem Worst-Case-Szenario, das in vielen Fällen aber nicht eintritt. Das meinte ich mit "technisch korrekt, aber wenig anwenderfreundlich".

Wenn die Fehlerkorrektur nur einmal aufhört zu funktionieren hast du nur noch Binär-Code und den kannst du wohl nicht einfach mit irgendwelchen Ziffern auffüllen, wenn im Film mehrere Sequenzen einfach immer wieder für ca.12 Sekunden unterbrochen werden und über eine Zeitraum von 30min wird es nach deiner Argumentation zum Erlebnis.:doh:
Völlig richtig: Es kann passieren, dass in der Kopie der Film stark gestört ist. Es kann auch passieren, dass die Kopie komplett unbrauchbar ist. Ich habe aber oben bereits angedeutet, dass dies keinesfalls immer passieren muss.

Ich habe bis jetzt zweimal die Daten einer angeblich "defekten" DVD mit Unstoppable Copier auf die Platte kopiert und anschließend mit CloneDVD ohne Schwierigkeiten transcodieren können. Beide Male war nur eine einzige Stelle unlesbar, für die Unstoppable Copier nur ein paar Sekunden gebraucht hat. Auch bei der DVD in diesem Thread (die ich selbst nicht kenne) scheint bei mehreren Personen das Abspielen problemlos zu funktionieren. Damit ist eine der folgenden Möglichkeiten sehr wahrscheinlich: AnyDVD kommt mit dieser DVD noch nicht zurecht und "übersieht" einen absichtlichen Kopierschutzfehler oder es sind nur sehr geringe Teile der DVD defekt, die von der automatischen Fehlerkorrektur des Players unmerklich übergangen werden können. Sehr unwahrscheinlich ist dagegen, dass große Teile der DVD unlesbar sind und die Kopie nach dem Kopieren mit Unstoppable Copier fast nur noch aus Nullen besteht.

Dass ein bestimmtes anderes Produkt mit normalerweise schlampigerer Fehlerkorrektur mit dieser DVD zurechtkommt, spricht noch mehr für meine Aussage.
 
bei "the tourist" ist es einem Bekannten gelungen mit einer uralt-osx-rip-software nur den Film (ohne Menü) zu kopieren. Bei der vollständigen DVD gab es auch mit dem Mac an der selben Stelle wie bei Any Probleme. Im Detail betrifft es die ersten Mbyte der erste 1GB großen VOB-Datei.
 
hallo PIGSgrame,
bin genau deiner meinung, mit der ANDERN software ging die DVD ohne
probleme. habe auch keine sichtbaren fehler festgestellt.

ich arbeite fast immer mit ANY und CLONE DVD,nur in fällen wie diesen
nehme ich das andere.

emil80
 
This disc has a protection which detects the scan of the AI scanner. Bastards! Next AnyDVD version will have a workaround.

(They really could use more effort to attack "the other" software. Sometimes being the market leader is a disadvantage)
 
Hallo Leute,

hab nenn problem mit der DVD. AnyDVD rödelt gute 5min rum für sie endlich zu lesen und CloneDVD sagt bei 5% Lesefehler :(
Hab im englishen Forum schon geschaut, aber da habe ich leider auch nichts drüber gefunden..

File 1 Z:/VIDEO_TS/VTS_01_1.VOB 30 TCSectorReader

irgendwelche infos?!

Gruss
Please use AnyDVD 6.7.9.12.

http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=47615
 
AnyDVD 6.7.9.10 + ConeDVD 2.9.2.12 + The Tourist --> kein Problem ! Konnte problemlos den Hauptfilm rippen. OS WIN7 64bit Professional. Glück gehabt oder nur Zufall ?
 
(They really could use more effort to attack "the other" software. Sometimes being the market leader is a disadvantage)

Why they should attack dvdfab? this is not an enemy ^^
you need just 1 anydvd version to fix my resident evil 3 problem after my report!
in the other forum i report this 3 month ago and this is not fixed yet.
fab is just a slysoft copy or why they have the SAME bug :D
 
Tourist mit akt. betas

AnyDVD 6.7.9.10 + ConeDVD 2.9.2.12 + The Tourist --> kein Problem ! Konnte problemlos den Hauptfilm rippen. OS WIN7 64bit Professional. Glück gehabt oder nur Zufall ?


AnyDVD/CloneDVD mit aktuellen Betas unter Win 7 Prof 32bit ist nur die Kopie 1 Sprache (hier: Deutsch) möglich gewesen - ohne Untertitel. Bei Komplettkopie, und Auswahl von Untertitel/Sprache kam es zu Abbrüchen/bek. Lesefehler.
DVDfab in der akt. Testversion schaffte Komplettkopie ohne Wenn und Aber. Nicht probiert habe ich "nur Hauptfilm" mit diesem Programm. DVDfab wieder de-inst.
 
Leute, es fehlen von allen die Log-Datein. Fehlermeldung kann verschiedenen Ursprungs sein.
 
Leute, es fehlen von allen die Log-Datein. Fehlermeldung kann verschiedenen Ursprungs sein.

abgesehen davon das der post über dir n sig bot ist hat james ja schon gesagt das der kopierschutz den AI scanner aushebelt.
also denke ich nicht wenn er schon weiß was los ist das da noch ein log nötig is
 
Die Angaben kann bestätigen. Geht auch nicht mit mir und nicht auch 6.9.10beta AnyDVD.

Please use AnyDVD 6.7.9.12. I release updates for a reason. :rolleyes:

(EDIT: About a week ago...)

EDIT2:
Check my post #25 in this thread.
 
Last edited:
Back
Top