• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

benno69

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 26, 2007
Messages
58
Likes
1
Was mache ich da falsch ???
tsmuxingerros.jpg

Habe es auch mit der 7.0.7.0 geschafft die Bluray auf Platte zu kopieren, aber wenn ich dann mit tsMueR GUI 1.10.6 die engliche Tonspur entfernen will, kommt die Fehlermeldung bei gut 10%
auch mit der beta 7.0.7.1 ist es nich anders.
 
sorry hier
 

Attachments

  • AnyDVD_7.0.7.1_Info_F_TRIBUTE_VON_PANEM.zip
    131.1 KB · Views: 34
Ich habe den Hauptfilm wie folgz ohne Probleme auf Platte bekommen.

Da man den Namen eines Konkurenzproduktes hier nicht nennen darf nenne ich es hier mal " der Affe ":agree:

1. Demo von " der Affe " installiert und mit AnyDVD im Hintergrund gestartet ( Warnmeldung ignoriert ! )
2. BluRay ins Laufwerk und von AnyDVD den KS entfernen lassen
3. In " der Affe " Hauptfilm ausgewählt und vor den nicht gewünschten Ton,- und Untertitelspuren den Hacken entfernt.
5. In " der Affe " oben unter "Ziel" das Verzeichnis angegeben wo der Hauptfilm gespeichert werden soll.
6. Hauptfilm auf Platte auslesen lassen.

Hat bei mir einwandfrei geklappt.

Schade das AnyDVD keine Option hat bei der man nur den Hauptfilm auf Platte ziehen und nicht gewünschte Ton,- und Untertitelspuren entfernen kann. Aber das scheint ja bei "slyce" zu kommen.
 
Habe es auch mit der 7.0.7.0 geschafft die Bluray auf Platte zu kopieren, aber wenn ich dann mit tsMueR GUI 1.10.6 die engliche Tonspur entfernen will, kommt die Fehlermeldung bei gut 10%
auch mit der beta 7.0.7.1 ist es nich anders.

Es ist kein AnyDVD problem. Thread ins chat verschoben.
 
Ich habe den Hauptfilm wie folgz ohne Probleme auf Platte bekommen.

Da man den Namen eines Konkurenzproduktes hier nicht nennen darf nenne ich es hier mal " der Affe ":agree:

1. Demo von " der Affe " installiert und mit AnyDVD im Hintergrund gestartet ( Warnmeldung ignoriert ! )
2. BluRay ins Laufwerk und von AnyDVD den KS entfernen lassen
3. In " der Affe " Hauptfilm ausgewählt und vor den nicht gewünschten Ton,- und Untertitelspuren den Hacken entfernt.
5. In " der Affe " oben unter "Ziel" das Verzeichnis angegeben wo der Hauptfilm gespeichert werden soll.
6. Hauptfilm auf Platte auslesen lassen.

Hat bei mir einwandfrei geklappt.

Schade das AnyDVD keine Option hat bei der man nur den Hauptfilm auf Platte ziehen und nicht gewünschte Ton,- und Untertitelspuren entfernen kann. Aber das scheint ja bei "slyce" zu kommen.

Kannst mir mal bitte per PN schreiben, welches Programm du als Affe bezeichnest?

Mit Clown_BD_v0.79 habe ich auch versucht, den Film zu rippen, klappte auch, aber er ist nicht abspielbar, weil er ständig nur am Ruckeln ist. Es fehlen hat Bilder. :(
 
...also ich habe das so gelöst: Im Normalfall soll ja die mpls (Playlist Datei) genutzt werden. Diese ist hier die 1. Anstatt der Playlist hab ich die Stream Datei genommen. Dort ist die m2ts enthalten. Die hab ich dann zurechtgeformt (Tonspuren deutsch und englisch+Untertitel) und diese dann als bluray abgelegt. Der Film läuft sauber und ohne b-pyramid level.
 
...also ich habe das so gelöst: Im Normalfall soll ja die mpls (Playlist Datei) genutzt werden. Diese ist hier die 1. Anstatt der Playlist hab ich die Stream Datei genommen. Dort ist die m2ts enthalten. Die hab ich dann zurechtgeformt (Tonspuren deutsch und englisch+Untertitel) und diese dann als bluray abgelegt. Der Film läuft sauber und ohne b-pyramid level.

Wie hast du das mit den Kapiteln gelöst? Und die Forced Subs funktionieren damit doch auch nicht, wenn ich mich recht erinnere.
 
Last edited:
Wie hast du das mit den Kapiteln gelöst? Und die Forced Subs funktionieren damit doch auch nicht, wenn ich mich recht erinnere.

...wie schon gesagt: Ich hab nicht die .mpls genommen, sondern die .m2ts. Wird diese ausgewählt, so erhälst du auch keine Kapitelauswahl (was mir auch egal ist).Danach hab ich in der Auswahl Bluray genommen und den Film zur Festplatte gebracht. Die pgs dateien hab ich mitgenommen. Am WDTV Live kannst du diese auch unter Optionen auswählen. Beides, also Film und Untertitel, funktionieren bei mir super und ich freu mich :)
 
bei der deutschen bd ist der film samt sprachen und ut in einer einzigen
m2ts datei hinterlegt.diese kann z.b.mit tsmuxer bearbeitet werden.die richtige mpls braucht man nicht unbedingt.bei der us bd
besteht der film aus vielen m2ts dateien,deren reihenfolge in der mpls datei
festgelegt ist.hier gilt es ,aus vielen(falschen)playlists die richtige mpls rauszu finden.
 
Es wäre schön wenn man mit Any DVD HD "nur" den Hauptfilm rausfiltern könnte und keine fremden Zusatzprogrammen nutzen müßte.
 
Meines Wissens kann man in den Einstellungen von AnyDVD einstellen, dass nervende Clips und Trailer kleiner xx Minuten entfernt werden sollen. Wenn man die Minuten-Anzahl hoch genug einstellt, sollte evtl nur der Hauptfilm übrig bleiben + Menü. Ich hab das allerdings nicht getestet. Davon mal abgesehen, dient AnyDVD eben hauptsächlich dazu den Kopierschutz zu entfernen. Und diese Aufgabe erfüllt es meisterlich. :bowdown:

Es hat eben jeder seine eigenen Wünsche und Vorstellungen. Für deinen Wunsch leistet der Muxer hervorragende Arbeit.
 
@rudo

der affe ist das total verbuggte "dvdfab"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@rudo

der affe ist das total verbuggte "dvdfab"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ah, danke.

Wie kommt er nur auf AFFE?

Weiß nicht, was daran verbugt ist. Das Programm ersetzt mir teilweise tsmuxer, da dieser in letzter Zeit Probleme mit schon 2 Filmen hatte, sie sauber zu zu kopieren, so dass man nur den Film als Blu-ray hat, ohne Menü und Extras usw...
Irgendwas hat sich wohl in der Filmstruktur verändert. Tsmuxer wird wohl auch nicht mehr gepflegt und eine Alternative kenne ich leider nicht.
Für die 1:1 Kopie ist AnyDVD HD zuständig.
 
...ist das Logo von dem Teil nicht ein Affe?
Genau wie der Fuchs wie bei AnyDVD...

Bei welchen Filmen hattest du denn Probleme mit dem Muxer und wie sahen die Probleme aus? Ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Muxer, nehme aber Großteils Clown_BD, weil ich gerne das Menü auf den Disks hab.
 
langsam aber sicher trifftet man vom Ursprung weg


Was mache ich da falsch ???
tsmuxingerros.jpg

Habe es auch mit der 7.0.7.0 geschafft die Bluray auf Platte zu kopieren, aber wenn ich dann mit tsMueR GUI 1.10.6 die engliche Tonspur entfernen will, kommt die Fehlermeldung bei gut 10%
auch mit der beta 7.0.7.1 ist es nich anders.

falls weiterhin bei dir der B-Pyramid Level Schwierigkeiten macht ( welches ein Fehler beim TsM ist , somit können auch alle Programme betroffen sein die mit dem TsMuxer arbeiten zB. ClownBD oder multiAVCHD oder oder ..)

dann nimm ein anderes Muxing Programm welches auf diesen B-P.Level nicht anspricht

für solche Fälle nehm ich TSRemux , welches ich mal unten angehängt hab

View attachment 20767
 
Last edited:
...ist das Logo von dem Teil nicht ein Affe?
Genau wie der Fuchs wie bei AnyDVD...

Echt? Noch nie drauf geachtet..:cool: Aber jetzt weiß ich es ja :)

Bei welchen Filmen hattest du denn Probleme mit dem Muxer und wie sahen die Probleme aus? Ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Muxer, nehme aber Großteils Clown_BD, weil ich gerne das Menü auf den Disks hab.

Wenn ich das noch wüsste... grübel... es war noch einer, The Grey?, Bad Sitter... ich weiß es echt nicht mehr.


@Dave

Danke für den Tipp. Dann nutze ich jetzt TSRemux. :) Hoffe nur, der kann die mpls Dateien interpretieren.
 
@Dave

Danke für den Tipp. Dann nutze ich jetzt TSRemux. :) Hoffe nur, der kann die mpls Dateien interpretieren.

neee leider keine MPLS nur m2ts und dann auch nur wenn's 1ne ist für den Hauptfilm was ja auch zum grossteil so ist
 
Der Anbieter Lionsgate ( USA ) war schlau, die mpls ist eine gefakte Playlist.
Somit klappt es nicht über die mpls mit TsMuxer und TsRemux.
Alle wichtigen Daten haben Sie in den Stream 00001 steckt (Film hat 2 Streams), darum denn Stream 00001 nehmen.
Wir haben sehr viel Glück gehabt, stellt euch vor der Film hätte aus 10 Streams bestanden und die ganzen Informationen wären nur auf 5 Streams verteilt gewesen. Ein Rohling zu brennen wahrscheinlich unmöglich.
 
Achso, also hat man auf normalen Weg auch mit TSRemux keine chance.
Wie hat man das denn raus gefunden das die ausgerechnet dort sind ?
 
Last edited:
Back
Top