• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

The Good Shepherd

Wenn das Ergebnis nur 11% liegt, musst du irgendwas falsch gemacht haben.
 
Vielen Dank dafür!!! Aber jeder, der glaubt, es wäre legal, Kopien von gekauften DVDs anzufertigen, ist dort genausogut aufgehoben!
Sobald der Kopierschutz umgangen wird ist es illegal!!!
Es spielt nicht die geringste Rolle, ob der Film nun euer Eigentum ist oder nicht!
Also könnt Ihr euch auch in den Club der Dummen einreihen, wenn ihr glaubt, der Strafverfolgung entgehen zu können. Ihr seid genauso am Arsch wie ich und all diejenigen, die Leih-DVDs kopieren, falls sich jemand von der Staatsanwaltschaft mal für die Nutzer dieses Forums näher interessieren sollte!!

Jepp sehr offensichtlich doch leider wurde das forum von ignoranten idoten zu lange moderiert. Vor noch nem halben jahr wurden hier alle treads gespeert, in der zB user ned ausdrücklich behauptet hatten eine orginal zu besitzen um eine sicherungs-raubkopie anfertigen zu lassen :confused:
Deshalb bin ich so froh das diese pseudo-klugscheisser-mods (wahrscheinlich aus deutschland) hier ned mehr weiter moderieren dürfen !
 
Last edited:
Willst du mir ans Bein pinkeln oder was?
Ich kann sehr wohl deutsch und das werden die meisten user hier auch wohl bestätigen können.
Von welchen Mods sprichst du denn genau? Es sind so weit ich weiß hier immer noch die gleichen, die (wenn sie dann mal vorbeischauen) auch heute threads dicht machen, die mit illegalen Dingen verkehren.
Und wann soll bitteschön, jemand einen thread geclosed haben, weil jemand nicht ausdrücklich gesagt hat, dass er das Original besitzt? Man kann höchstens nachgefragt haben, ob er es besitzt und dann hat er wohl nicht mehr gantwortet. keine antwort ist in diesem Fall auch ne Antwort. un dann wird der Thread auch geschlossen. Und das wird auch heute noch so gemacht (wenn die Mods dann mal vorbeischauen).
 
Jepp sehr offensichtlich doch leider wurde das forum von ignoranten idoten zu lange moderiert. Vor noch nem halben jahr wurden hier alle treads gespeert, in der zB user ned ausdrücklich behauptet hatten eine orginal zu besitzen um eine sicherungs-raubkopie anfertigen zu lassen :confused:
Deshalb bin ich so froh das diese pseudo-klugscheisser-mods (wahrscheinlich aus deutschland) hier ned mehr weiter moderieren dürfen !

Bin kurz im Urlaub gewesen, man hier ist ja richtig was los. Was ist das denn für einer???
 
Naja, ganz viele sinnvolle Posts hat er hier im Forum noch nicht abgelassen.
 
Naja, ganz viele sinnvolle Posts hat er hier im Forum noch nicht abgelassen.
Sag ma bist du irgendwie dumm ?
Was gibt´s in meiner klaren aussage ned zu verstehen !?
Jetzt nerv mich ned ständig mit sinnlosen fangfragen !
 
Deiner Aussage fehlt es meiner Ansicht nach nur an Logik und, dass du nicht der hellste bist hast du ja nun gerade bewiesen.
Zudem waren, dass keine Fangfragen, die waren schon ernst gemeint.
 
Kann jetzt denn mal nach all den sinnlosen Kommentaren einer sagen obs möglich ist oder net? Wäre mal angebracht jetzt. Danke
 
Offenbar, wie @klapperstraussy schon auf Seite 2 berichtete.
 
Back
Top